1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reform Europapokal ab 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 1. Dezember 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Reform Europapokal ab 2009/10

    Ich find das affig.. Diese überdimensionale Gruppenphase ist weder gut für die TV-Sender, noch für den Zuschauer.
    So wie es jetzt ist es eigentlich perfekt:

    Bis zum Achtelfinale alle wichtigen Spiele im Free-TV und ab Viertelfinale dann alles bei Premiere und 1 Spiel nach Wahl für Sat.1.
    Wenn man es wenigstens machen würde: "Ab K.O-Runde alles bei Premiere" wäre es auch noch okay, aber alles ist einfach dumm.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reform Europapokal ab 2009/10

    Naja, erst mal muss man ja abwarten, ob und welche Rechte Premiere überhaupt kaufen wird. Die laufenden Fernsehverträge von SAT.1 und Premiere für den UEFA-Cup gelten bis Mitte 2009, und der neue Modus startet erst 2009/10. Kann auch passieren, dass die UEFA auf dem einen oder anderen Rechtepaket sitzen bleibt. ;)
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reform Europapokal ab 2009/10


    um 17.05 arbeiten die meisten Leute noch oder stehen im Stau auf der Autobahn.


    vor 20.00 halte ich Anstoßzeiten generell für untragbar unter der Woche.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Reform Europapokal ab 2009/10

    In Russland schlafen da die Leute schon.
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Reform Europapokal ab 2009/10

    19:00 währe doch gut oder 19:30
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Reform Europapokal ab 2009/10

    Finale Samstag, naja, was solls, damit kann man leben!

    2 Hauptspielzeiten 19.05 und 21.05. WEr bitte denkt sich so einen Schwachsinn aus? 21.05 ist wesentlich zu spät.

    Was ich mich noch frage ist, wer hat eigentlich den Dienstagsspieltag im UEFA-Cup abgeschafft. Ich fand den immer perfekt. Di und Do UEFA-cup.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reform Europapokal ab 2009/10

    Es gibt doch mehr als wie 2 Anstossseiten:

    17:00 Uhr
    18:00 Uhr
    19:00 Uhr
    20:00 Uhr
    21:00 Uhr
    22:00 Uhr (Spanien / Portugal)

    Sind schonmal 6, 24 Spiele / 6 Zeiten = ca. 4 Spiele pro Anstosszeit, macht 8 Spiele parallel von 18 - 23 Uhr.

    Wobei die 19:00 Uhr und 20:00 Uhr Spielzeit wohl von viel mehr benutzt werden als die 22:00 Uhr oder 18 bzw. 17:00 Uhr Uhrzeit. Somit hätte man zur Hauptzeit gegen 21:00 Uhr 12 Spiele oder so

    Bei der WM Quali hatte Premiere oft 6 oder 7 Spiele zeitgleich, mit verschiedenen Anstosszeiten, es wäre alles möglich
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reform Europapokal ab 2009/10

    Mann, Mann, Mann... :rolleyes:

    1. lesen
    2. denken
    3. posten

    Wir diskutieren schon die ganze Zeit darüber, dass die UEFA "im Prinzip" nur noch zwei Anstoßzeiten zulassen will, nämlich 19:05 und 21:05 Uhr. Ist das so schwer zu kapieren?

    http://de.uefa.com/newsfiles/630630.pdf
     
  9. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reform Europapokal ab 2009/10

    Gaanz ruhig spoonman! ;)
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reform Europapokal ab 2009/10

    Wieso kapieren kann das doch jeder, nur wenn man deine Punkte abhagt

    1. lesen, hab ich doch, sonst konnte man ich ja nicht zitieren
    2. denken, hab ich auch, sonst konnte ich keinen Text erfinden
    3. posten, hab ich ja wohl auch
    Mann, Mann, Mann .. :rolleyes: