1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

reflektierende gesichter teilweise, bei tv empfang

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von calimeroo, 22. Dezember 2009.

  1. calimeroo

    calimeroo Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen

    ichh abe folgendes problem und vielleicht weiss jemand einen rat. ich habe des öfteren auf meinem samsung lcd fernseher das problem das gesichter und andere dinge oft reflektierend gezeigt werden. das habe ich bei meinem kabelanschluss und bei einer set top box dvb-t. mal ist es da mal ist es weg. liegt es am emfang oder hat mein fernseher einen defekt?

    vielen dank für eure mühe!
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.334
    Zustimmungen:
    4.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: reflektierende gesichter teilweise, bei tv empfang

    Welchen Samsung hast Du genau?Und kannst Du den Fehler genauer beschreiben?
     
  3. calimeroo

    calimeroo Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: reflektierende gesichter teilweise, bei tv empfang

    die bezeichnung ist LE32S62BX/XEC

    also es tritt nicht immer auf. also wenn personen zu sehen sind, dann sehen die gesichter und andere körperteile so aus als würden sie grell glänzen.

    ich hoffe du kannst damit was anfangen.

    danke dir!
     
  4. calimeroo

    calimeroo Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: reflektierende gesichter teilweise, bei tv empfang

    hat niemand eine idee? es wäre wirklich wichtig. der fehler tritt auch bei dvd gucken auf.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: reflektierende gesichter teilweise, bei tv empfang

    leider kann ich nicht weiterhelfen. ich hab selbst ein kleines prob, allerdings am PC...in videos, egal welcher player sie abspielt, habe ich dünne bunte linien, die aus punkten bestehn...mal weis, mal rot, mal blau. wie kommt das zustande? es war nicht immer so! kann das am neuen netzteil liegen? ist nur ein relativ günstiges netzteil. kann das in die grafikkarte stören?
     
  6. smokey55

    smokey55 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
    AW: reflektierende gesichter teilweise, bei tv empfang

    Hi,
    klingt nach falscher Aussteuerung: alles ab betsimmter Helligkeit wird rein weiß. Dreh mal am Kontrast und Helligkeit, am besten mit Testbild (via USB wenn möglich)

    mfg
    Smokey
     
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.805
    Zustimmungen:
    5.265
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: reflektierende gesichter teilweise, bei tv empfang

    Die Testbilder findest du hier:
    http://www.burosch.de/shop_content
     

Diese Seite empfehlen