1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

reflash BN2.01

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tvbaer, 30. November 2002.

  1. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hi@all

    ich möchte auf ein box(nokia avia600)
    eine BN2.01 version draufflashen... habe die did mim bootmanager ausgelesen und abgespeichert als did-datei.did habe anschliessend die box mit der betanova2.01 meiner phillips gefläscht dann mit os_gepatcht gebootet und das copy_did.script ausgeführt bekomme dann aber die meldung das er die .did nicht findet obwohl sie im cdkroot verz. liegt
    Gorcon kannst du helfen bitte
    und alle anderen natürlich auch die wissen wie es am einfachsten geht!!!
    (Ist eine box von einem bekannten der mit der kurzschlussmethode gearbeitet hat)
     
  2. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    und eine kleine erweiterung die diddatei reinkopieren hat geklappt hab sie als .did abgespeichert dann ging es ohne fehler aber jetzt sagt sie beim booten ud01 fehler was hab ich falsch gemacht läuft das image von der philips überhaupt auf der nokia????
     
  3. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    UD1
    - Ein Initialisierungsfehler des Front End's ist aufgetreten
    - Reset ausführen
    - Neu Starten
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Das wird wohl nicht gehen. (habs aber noch nie Probiert) Ich weis nicht ob bei der BN alle Treiber für alle BoxenTypen immer mit reingeladen werden, ich glaube aber eher nicht und daher diese Fehlermeldung.
    Gruß Gorcon
     
  5. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    weisst du denn wo ich ein nokia image herbekomme???

    wenn ich dateien extrahieren mache sind auf jedenfall avia500 und 600 vorhanden oder meinst du es hat was mit gtx und enx zu tun obwohl doch die updates alle gleich sind die vom sat kommen oder???
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich glaube das es eher mit den Treibern für den Tuner zusammen hängt.
    Gruß Gorcon
     
  7. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    achso hmm das kann auch sein genau kannst du mir den einen tip geben wo ich ein original image für ne nokia avia 600 bekomme!!??
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Och Du müsstest Doch die Regeln kennen. sch&uuml (sind aber nicht von mir aufgestellt)
    Mußt mal ein bisschen googeln oder emule´n. winken
    Gruß Gorcon
     
  9. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ok danke ich hoffe es klappt dann!!!!!
     
  10. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich bekomme jetzt den fehlercode uc0
    anscheinend wird die did datei nicht richtig ausgelesen kann das sein??????