1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Referenzmodelle zu Technisat DIGIT MF4-S gesucht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ZQRN, 18. Juli 2007.

  1. ZQRN

    ZQRN Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche ein Referenzmodell, dass besser (?) ist, als der Technisat DIGIT MF4-S (0003/4680). Gibt's bei Geizhals für ca. 100€.

    Sollte ohne HDD sein. CI-Slot! Mittleres / Oberes Segment! Für normale Anwender! Gutes EPG.

    Gutes P/L...
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Referenzmodelle zu Technisat DIGIT MF4-S gesucht!

    Referenz: TechniSat MF4-S
     
  3. ZQRN

    ZQRN Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    AW: Referenzmodelle zu Technisat DIGIT MF4-S gesucht!

    Wie soll ich diese Antwort deuten?

    Das es keine bessere Konkurrenz in diesem Preis-Segment gibt?
     
  4. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Referenzmodelle zu Technisat DIGIT MF4-S gesucht!

    richtig
     
  5. ZQRN

    ZQRN Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    AW: Referenzmodelle zu Technisat DIGIT MF4-S gesucht!

    Und wie schaut's beim (HD) S2 aus, wenn er endlich mal kommen würde?
     
  6. dvbtfan

    dvbtfan Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Referenzmodelle zu Technisat DIGIT MF4-S gesucht!

    Ich würde den MF4-S nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  7. ichsagnur42

    ichsagnur42 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Referenzmodelle zu Technisat DIGIT MF4-S gesucht!

    Hallo,

    ich bin auch mehr als zufrieden mit meinen beiden MF-4 S. Top-Gerät, funktioniert tadellos, braucht wenig Strom (auch Stand-By).

    Damals als ich den bei Amazon gekauft habe, hatte ich gerade Glück, daß ich Ihn für 110.- Euro bekommen habe, aber die Achterbahnfahrt bei den Preisen von dem Receiver konnte ich bisher nicht ganz nachvollziehen.
     

Diese Seite empfehlen