1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

reelock datenübertragung zum PC

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ZZMaster, 29. November 2005.

1. ZZMaster

ZZMaster Neuling

Anzeige
    Hi ich hab da mal ein paar probleme

ich habe den reelock jetzt seit ein paar tagen und hae ein paar sachen aufgenommen jetzt wollte ich ihn mal am pc anschließen und die dateien rüberkopieren. also drücke ich lenger den stand-by knopf und es steht usb auf den reciver dann installiere ich den treiber aus dem flashtool ordner und dann versuche ich auf die dateien mit explore2fs zuzugreifen aber nichts passiert er findet keine laufwerke. Das 2te prob ist danach habe ich die festplatte ausgebaut und so am pc angeschlossen dann finded auch explore2fs dateien die copiere ich rüber und will sie in mpg umwandeln mit makeps! zum anfangmeckert er rum broken file kaum ist er fertig meckert er schon wieder rum read failed 1 die dateien sind dann total zerstört kann ein paar einzelne scenen sehen aber haubsächlich müll. bitte dringend um hilfe ich verzweifel fast ich habe die version 2.6.9. fieleicht kennt jemand auch ne seite wo ich ne neuere version runterladen kann.

MFG

ZZMaster

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2005
  2. super-dau

super-dau Senior Member

AW: reelock datenübertragung zum PC

hi,

hast das schon mal gelesen....?

Workshop PC2DVD

welche makePES version hast du?

CU

3. ZZMaster

ZZMaster Neuling

hi ich habe verison :MakePS_version_1.0 und die anleitung so wie es da steht geht nicht weil ich im haubtmenü also wenn ich auf der fernbedienung auf menü klicke keinen usb option habe

4. ZZMaster

ZZMaster Neuling

ich bins nochmal

welche version meint ihr eigendlich wenn ihr von der version des relooks reded die linux version da habe ich 2.6.9. oder die programmversion da habe ich 2.00 gibt es irgendwelche updates schon fieleicht funktioniert es dann

5. super-dau

super-dau Senior Member

die 2.6.9 ist die linux vrsion, haste schon recht. Die kann auch so bleiben.

Versuche erst mal eine höhere Firmware aufzuspielen, z.b. siehe signatur.
    Dazu gibt auch eine Anleitung im meinem Forum: FW update von 2.0.0 auf 2.2.4 DGS --> neumo 0305

gruß

PS.das mit der FW ist auch der Grund warum Du USB nicht im Menu findest.

6. ZZMaster

ZZMaster Neuling

welche ist den die neuste version die updaten kann kannste mir bitte einen download link schicken damit ich gleich die neuste version druf habe oder ist das die die da gelinkt wird

7. super-dau

super-dau Senior Member

meiner Meinung nach ist das: neumo_300s_051031 3,7MB (01.Nov.2005) die neueste, setzt aber noch nicht auf die 3.0.0 FW von DGS auf.
    Schau Dich doch mal auf der relook-info Seite in wening um.
    Dort sind die DGS und die Neumo Images.
    Neumo vom 31.10.2005 based on the official DGStation image 2.3 läuft aber nicht perfekt mit DGS 3.0.0.........

Gruß
    SD

8. ZZMaster

ZZMaster Neuling

so habe jetzt mir ne neue version raufgespielt lief auch schön und gut dann habe ich mit dem pc editor meine programm liste bearbeitet seit dem steht panc im display und nichts holft versicht gleiche version nochmal rauf zu spielen und habe die hdd an pc formatiert immer panc

9. peller

peller Senior Member

Dann hast Du wahrscheinlich die Programm-Liste im falschen Format aufgespielt. Im Editor kann man die Settings konvertieren.

10. ZZMaster

ZZMaster Neuling

welche settings müssen es den sein

Diese Seite empfehlen