1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReelBox

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Hecht, 11. Dezember 2005.

  1. Hecht

    Hecht Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,hat schon jemand die die neue ReelBox Lite?Wenn ja, wie klappt alles.
    Mit der alten Ausführung haute es ja nicht so richtig hin.
    Gruß an alle:)
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: ReelBox

    Die Lite entspricht der "alten Ausführung" und die Funktionen dem jeweiligen Softwarestand.
     
  3. Hecht

    Hecht Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    AW: ReelBox

    Hat die alte Box nicht nur USB 1 und die neue USB 2 ?Vieleicht warte ich doch auf die Avantgarde Box.Ich kann die Box sowieso nur für den Kabelanschluss nutzen.Eigendlich schade,aber in Berlin ist der Kabelanschluss fast überall der Standartanschluss.Wenn die Privatsender sowieso bald generell verschlüsselt werden, dann ist es fast egal.
    Gruß an alle
     
  4. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: ReelBox

    Nein, beide sind identisch bis auf das Gehäuse: USB 1.1, Firewire und Lan
     
  5. hubi32

    hubi32 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    AW: ReelBox

    Hallo Hecht

    USB 2.0, G-LAN, DVI hat die Avavtgarde. Die soll Anfang 2006 auf dem Markt kommen.
    Die Reelbox Light hat die gleiche Ausstattung wie die "alte", nur ein anderes Gehäuse und Frontpanel. Ich bin selber schon sehr zufrieden mit dem Entwicklungsstand. Die fehlenden Feinheiten kommen demnächst per Softwareupdate. Meinen alten Topf 4000 habe ich bereits eingemottet


    Viele Grüße
     
  6. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: ReelBox

    Anfang 2006 würde ich eher im zweitem Quartal sehen. Die Software ist aber identisch bzw. Lite abwärtskompatibel.
     
  7. deutschfernseh1

    deutschfernseh1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    37
    AW: ReelBox

    *muhaha*... abwärtskompatibel gefällt mir. Dass es mit der soft mal aufwärts geht, scheint bei der bisherigen entwicklung doch so gut wie ausgeschlossen. :winken:
     
  8. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: ReelBox

    Da weißt Du mehr als ich. Man braucht die Terminplanung von RMM sicher nicht diskutieren, aber im Gegensatz zu anderen PVR Herstellern wird dort recht transparent entwickelt und es geht sichtbar voran-wenn auch nicht schnell genug für viele. Wobei der Wettbewerb erstaunlicherweise gar nichts von sich hören lässt . Ich habe Zeit.
     

Diese Seite empfehlen