1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox Upgrade, für "nur" 450 Euronen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Speedy, 10. Juli 2013.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hab gerade folgende Mail erhalten

    Ich hab zwar keine solche Box, deswegen kann ich das nur schwer einschätzen, aber für 450 Euro ein Upgrade einer vorher schon nicht gerade billigen Box ?

    Für das Geld bekommt man doch ne neue VU+, die sicher besser und ne größere Community hat.

    Oder wie seht ihr das ?
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Reelbox Upgrade, für "nur" 450 Euronen

    Reelbox war (leider) eine Totgeburt. Prinzipiell gut gedacht aber schlecht umgesetzt.

    Aktuell ist Vu+ ganz klar vorne.
     

Diese Seite empfehlen