1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox Test

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von dehlya, 20. September 2005.

  1. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ist hier zu lesen : http://www.reelboxtest.de/

    Erschlagt mich bitte nicht, es ist noch nicht fertig und ich bin auch kein Profi Fotograf, so das die Bilder etwas dürftig geworden sind und das Styling ist auch nicht meine Idee gewesen, sondern das eines Automatik Webpage Generators , dessen Provider gerade umzieht; so kann ich einige Fehler erst ab dem Wochenende korrigieren und da wird es wohl auch ein neues Image geben. (Schon wieder umschreiben). Zur Fernbedienung ist zu sagen, dass diese doch eine EPG Taste hat, nämlich das ? Symbol, wenn man das etwas länger drückt, und das beim Drücken auf die DVD Taste, die im Laufwerk befindliche CD eingelesen wird. Das Display hat auch 64x128 Bildpunkte und ist von EDT, wie ich beim Auseinanderfutzeln festgestellt habe.
    Ich habe meine Reelbox (eine 1100S 2. Serie) erst seit ein paar Wochen und bin auch noch am forschen.:eek:
    Netterweise hat mir RMM auch für ein paar Tage die Lite überlassen, weil ich gar nicht glauben wollte, dass die Technik dieselbe ist.Schade, dass ich die nicht behalten durfte- so muss ich auf den Gehäusetausch warten und meine Lite erst mal wieder zusammenschrauben.:(