1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReelBox Software 1.0 RC5 (release candidate) online!

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von reelboxbesitzer, 20. Juli 2006.

1. reelboxbesitzer

reelboxbesitzer Junior Member

2. selassie

selassie Platin Member

AW: ReelBox Software 1.0 RC5 (release candidate) online!

Scheint niemanden mehr mit einer Reelbox zu geben :D

3. moremax

moremax Silber Member

Naja, schade auch, war nett mit zu lesen und sich mit seiner Box völlig locker zurück zu lehnen:D

4. daenu

daenu Neuling

Was solls, ich warte jetzt seit über einem Jahr, dass die Kiste mal Absturzlos funktioniert ... und die versprochenen Futures funktionieren ...

da können noch 100 RC - Versionen kommen ... es reisst mich erst wieder vom Hocker, wenn die ganze Geschichte funktioniert.

Ach ja, vielleicht liest ein Verantwortlicher von RMM mit ... würde mich freuen, wenn meine MAils per Gelegenheit könnten beantwortet werden ... sind nun über 2 Wochen ...

gruess

5. MrX

MrX Silber Member

Hallo,

das ist ja das Problematische daran: So erfreulich es auch ist, wenn die Software in 1.0 final nun wohl bald erscheinen wird, so bedeutet das 1.0 auch nur, daß wenigstens die gröbsten Features mehr oder minder stabil funktionieren werden. Laut den offiziellen Aussagen von RMM wird es locker noch bis Ende des Jahres dauern, bis ansatzweise der volle Funktionsumfang erreicht sein wird -- aber auch nur der, der seit langer Zeit versprochen wurde; viele der denkbaren nützlichen oder coolen Zusatzfeatures, die technisch machbar wären, werden wohl sogar noch auf die Zeit danach warten müssen. Spannend wird auch die HD-Extension: Kommt sie wirklich pünktlich? Welchen Einfluß wird sie auf das sonstige Geschehen haben? Die RMM-Story wird also auch nach einem 1.0-Release noch mühelos monatelang weitergehen.

6. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Hallo

Ich habe das Release RC5 nun seit 3 Tagen in Betrieb und habe in dieser Zeit folgendes festgestellt. Dunkler Bildschirm nach Umschalten ( Zappen ) leider noch immer vorhanden. Einmal hängte sich die Box von allein auf. Nichts gemacht nur Laufenlassen und schwupp hing sie sich auf.

7. funkahdafi

funkahdafi Junior Member

Ich hab mich ja bewusst ein paar Wochen aus der Diskussion rausgehalten und sie auch nicht wirklich mehr verfolgt. Es gibt wichtigeres. Nun kehre ich hier zurück und was muss ich feststellen? Von der längst angekündigten 1.0 gibt es statt dem finalen Release schon den FÜNFTEN Release Candidate?

Mein Gott ist das lächerlich!!! PRUST! LOL! Das ist ja schlimmer als bei Microsoft.

RMM: Ihr könnt in absehbarer Zeit echt sowas von einpacken. Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werde ich meine Reelbox anzünden und schamanische Tänze um sie herum aufführen. Zur Freude des Tages!

8. MrX

MrX Silber Member

Naja. Wenn sie wenigstens so gut wären wie Microsoft... :D

9. moremax

moremax Silber Member

Ich beantrage hiermit meine eigene Sperrung, die löschereien und Pfuschreien, durch die Admin dieses Boardes, zeugen von sehr schlechtem Charakter!
    Echt übel was hier abläuft, man dachte da hätten Leute durch die Vergangenheit was dazu gelernt, scheinbar doch nicht so wie es sein sollte.
    Klar, das Board gehört euch und Ihr könnt machen was Ihr wollt, dann spielt halt mit euren eigenen Förmchen und gut ist!

10. funkahdafi

funkahdafi Junior Member

kann den ärger von moremax SEHR gut nachvollziehen. immer diese möchtegern-polizei. furchtbar.

Diese Seite empfehlen