1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox - Sky Multifeed funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von swappy123, 29. September 2009.

  1. swappy123

    swappy123 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin Sky-Abonnent und habe jetzt eine neue Reelbox Avantgarde II. Wenn ich z.B. auf Sky Sport 1 schalte und Multifeed aktiviere, sollten dort während der Live-Übertragungen die einzelnen Begegnungen zur Auswahl vorhanden sein. Dies ist aber leider nicht der Fall, ich kann nur Sky Sport 1, Sky Sport 2 oder Sky Bundesliga wählen, aber nie die einzelne Begegnung, also immer nur die Konferenz. Hat da jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dies Problems?

    Grüße
    swappy
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Reelbox - Sky Multifeed funktioniert nicht

    Hast Du zufällig Sender die keinen Namen haben gelöscht?
    Bei einigen Receivern ist das so wen die Einzelkanäle gelöscht werden, werden sie im Multfeed Menü nicht mehr angezeigt, da sie ja weg sind.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Reelbox - Sky Multifeed funktioniert nicht

    Bei der Lite muß man im "Setup" auf" Kanäle hinzufügen" stellen,wenn Du das 15 min vor Beginn machst und auf Sportinfo stellst,haste die Kanäle.Aber im Reelboxforum von Reelbox biste damit besser aufgehoben.
     

Diese Seite empfehlen