1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReelBox PVR 1100

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von bobwire, 18. Januar 2004.

1. bobwire

bobwire Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe in der Sat+Kabel gelesen das die ReelBox ein Superteil sein soll, ich weiss auch das diese Box noch nicht ausgeliefert ist. Nun meine Frage: ist das wirklich so ein Superteil und gibt es die Box doch vielleicht schon?

2. Telly

Telly Junior Member

Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder ISIO S
    Kein Zweifel, wenn man sich diese Beschreibung
    http://shop.satshop.ch/catalog/product_info.php?currency=EUR&osCsid=2f9f9e46c5645e8fee1d626babf021fd&products_id=318

durchliest, funkeln die Augen.

Wenn sämtliche dort aufgeführten Merkmale tatsächlich kompromisslos funktionieren (werde mal nach der Einführung auf die jubelnde ReelBox Gemeinde warten) dann ist der Box ein Platz in meinem Wohnzimmer gesichert.

Allerdings glaube ich eher nicht daran, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Bis dahin bleibt der Dreambox 7000 ein Ehrenplatz neben dem Fernseher sicher.

Ein richtiger Bastler wird sich vielleicht überlegen ob er sich nicht für unter 700 Euro einen eigenen 'TV-Server' mit entsprechenden Merkmalen zusammenbaut.

Für mich ist ReelBox momentan mehr 'Schein' als 'Sein'. Die Auslieferung wurde ja schon von Januar 2004 auf das 2 Quartal 2004 verschoben.

Abwarten und mit Dreambox gucken breites_

Gruss, Telly.

3. bobwire

bobwire Neuling

Ich danke Dir erst mal für den Link,ist sehr interessant. Das mit dem Auslieferungsdatum scheint infolge von Problemen zu sein aber wir werden sehen was kommt. Das Design und die Beschreibung entsprechen mir sehr und wenn dann noch die Technik passt und das Teil zuverlässig ist dann....3 2 1 meins

4. uli12us

uli12us Platin Member

Und wenn das Teil auch erstmal ausgeliefert wird, Momentan fällt mir nur potemkinsche Dörfer dazu ein.

Gruss Uli

5. Freakie

Freakie Platin Member

Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Kling alles gut, aber was soll das?
    Was bitte schön soll der DVD Player? Wenn schon, dann einen Brenner einbauen.
    2 x CI...ok, 2 Tuner ist prima aber ich bin mal gespannt wie die das für Drehanlagenuser lösen wollen...
    Ansonsten wird das Ding eine sw ähnlich der Dream haben, d.h. mit illegalen Emus etc. etc.

Nur der Preis wird wohl viele vom Kauf abhalten...

6. whitman

whitman Wasserfall

Nur weil da Linux drauf ist, müssen da wieder arme Vögel gequält werden. Was soll den dieses vorurteil. Es gab auch schon anderen Receiver (z.B. Humax, Galaxis) wo dies Vögel hineingestopft wurden.

whitman

7. sderrick

sderrick Board Ikone

Linux und laufvogel ist sicher nicht synonym aber.. Es sind ja die kleinen, neuen firmen, die diese experimentellen kisten auf den markt bringen. Wenn die im ententeich ausgebrütet wurden, ist das imho folgerichtig nur ein kleiner (logischer) schritt winken Die firmenkonstruktion von reel gibt da wohl auch einiges zu denken sch&uuml

8. whitman

whitman Wasserfall

Achso, ist die Ente dran beteilligt, dann ist es klar, dann habe ich mich geirrt.

whitman

9. sderrick

sderrick Board Ikone

Das steht da nicht, auch nicht zwischen den zeilen. Genaues weiss ich nicht, aber hauptsitz in der schweiz und sonst alles deutsch? sch&uuml

10. bobwire

bobwire Neuling

Könntest Du das mit der Ente und der Schweiz etwas genauer erklären? Bitte. Nicht das ich da einen Fehler mache und den dann bitter bereue.
    Gruß

Diese Seite empfehlen