1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReelBox PVR 1100 - Jetzt gehts los

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von speedsonic, 14. April 2005.

  1. speedsonic

    speedsonic Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Neuigkeiten unter:


    http://.heise.de/newsticker/meldung/58576

    http://www.reel-multimedia.com/de/endkunde/aktuelles


    http://support.de.reel-multimedia.com/ (Offizielles Forum, noch eingeschränkt)

    http://reelbox.ath.cx (inoffizielles Forum, (noch) besser wie das Originale)



    Angeblich :)D) sollen die ersten Händler diese Tage wirklich (;)) erste Vorführgeräte bekommen. Weiss zwar nicht, wie das gehen soll ohne fertige VDR-Software...
    Schaun wir mal, wann die ersten das Gerät diese Tage in den Händen halten...

    Auf jeden Fall tut sich jetzt mal wieder was.



    Viele Grüße,

    speedsonic
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2005
  2. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
  3. speedsonic

    speedsonic Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    10
    AW: ReelBox PVR 1100 - Jetzt gehts los


    Jooo, aber wer guckt sich schon noch einen Thread an, der 7 Seiten lang ist und man genau weiss, dass sich da i.d.R. nur irgendwelche Vermutungen und
    Sprüche über Reel drin stehen? Ich hatte mich seit 3 Monate von Reel verabschiedet obwohl ich immer starkes Interesse hatte. Ich habe mir
    auch die ganzen Threads nicht mehr angeschaut.

    Bin durch Zufall mal wieder drauf gestossen und finde, dass es endlich mal wieder wirkliche Neuigkeiten gibt. Vielleichts gehts ja dem ein oder anderem
    ähnlich...
     
  4. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: ReelBox PVR 1100 - Jetzt gehts los

    Bei http://www.impex-sat.de/ ab sofort lieferbar. Lagerbestand: 198 Stück.

    Wohnt da zufällig jemand in der Nähe, der da mal hinfahren könnte? :winken:
     

Diese Seite empfehlen