1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReelBox PVR 1100 -darauf warten?

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Rai-Sat, 20. August 2004.

  1. Rai-Sat

    Rai-Sat Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich suche einen Twin-Tuner-Receiver mit Festplatte und LAN-Anschluss. Nun habe ich von der ReelBox PVR 1100 gelesen. Hört sich tlws. recht gut an, soll ein DVD-Laufwerk haben, leider aber keinen DVD-Brenner. Sonst liest sich alles recht gut. (Angaben über DiSEqC fehlen).

    Dagegen spricht wohl aber: Neue, bisher unbekannte Firma, erstes Gerät. Kinderkrankheiten? Überlebenschancen oder Eintagsfliege?

    Was haltet Ihr davon? http://www.reel-multimedia.com/de/Endkunde/Home.html

    Die Dreambox soll ja wohl demnächst auch mit Twin-Tuner zu haben sein. Weiß von Euch einer, ab wann und zu welchem Preis? Ich habe bei
    http://www.dream-multimedia-tv.de/ bisher nichts darüber gefunden.

    Was gibt es über FinePass FSR 5000 TDR mit Festplatte für Erfahrungen (hat zwar Twin-Tuner und Festplatte, aber leider nur USB)?
     
  2. erener

    erener Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ReelBox PVR 1100 -darauf warten?

    Hallo,
    Ich würde warten.
    Die reelBox wird keine Kinderkrankheiten haben.
    Die Reelbox wurde gut getestet und extra später auf den Markt gebracht damit so etwas nicht passiert.
    649€ bei dem Online Sat-Shop www.e-sattec.de die ReelBox
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ReelBox PVR 1100 -darauf warten?

    Sagmal erener, du machst nicht zufällig irgendwie Werbung?

    Glaub nicht, dass die Admins das hier so toll finden.
     
  4. erener

    erener Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ReelBox PVR 1100 -darauf warten?

    Hallo Meine absicht ist es nich werbung für jemanden zu machen sondern den leuten bischen zu helfen.
    die auskunft war doch ok die ich gemacht habe und hast du die reelbox wo anders billiger gesehen?
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ReelBox PVR 1100 -darauf warten?

    Ob billig oder teuer, jeder händler, bei dem man das teil zu welchen preis auch immer bestellen kann, ist nicht seriös. Die box gibt es noch nicht und wer weiss schon, wann es sie geben wird, bzw. aus reel=real wird.
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: ReelBox PVR 1100 -darauf warten?

    Für 649€ bekommt gut PC mit TV-Karte:D
    ________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100 mit LNB 0.3 db
    Sat 90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.ufc.tv
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  7. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ReelBox PVR 1100 -darauf warten?

    zu DBox1
    ist deine gut PC auch so leise? hat auch Graphikdisplay und Fernbedienug? ist auch so klein? kannst du auch den Graphikkartenausgang und die Software so kunfigurieren, dass ich sehen keine Windowsoberfläche und muss hundert mal klicken bis ich sehe Bild?

    Ich verstehe bis heute nicht, warum ich hier keine Werbung machen darf
    um ein Produkt oder die Bezugsquelle hervorzuheben :confused:
    Jeder kauft dort wo er möchte, und Informationen mit Bild können nur erwünscht sein. Jede Seite im I-Net die ich hier nenne hat es 1000 mal verdient genannt zu werden, da diese vorbildlich mit Kunden und Preisen umgehen.
    Ich werde hier bestimmt keine Werbung für Premiere machen, da diese schon wieder Programme aus meinem Paket gestrichen haben, den monatlichen Paketpreis gehoben haben, obwohl mein Vertrag noch bis nächstes Jahr läuft. Die "nette" Hotline hat in meinem viertelstündlichen Telefonat sehr die Höflichkeit verloren und ihr zweites Gesicht gezeigt mit der aufforderung das ich kündigen soll, obwohl ich stehts freundlich nur Kritik ausgeübt hatte. Geht man so mit einem Kunden um der schon dabei war, als noch analog insgesammt 1 Premiereprogramm übertragen wurde?
    OH!!! Ich habe negative Werbung gemacht:eek: Und ich werde es weiter tun wenn es um Premiere geht:mad:!
     
  8. Rai-Sat

    Rai-Sat Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ReelBox PVR 1100 -darauf warten?

    erener: Ich würde warten.
    Die reelBox wird keine Kinderkrankheiten haben.
    Die Reelbox wurde gut getestet und extra später auf den Markt gebracht damit so etwas nicht passiert.

    Danke für den Hinweis. Deinen Hinweis, dass es bereits einen Online-shop gibt, der die Box anbietet, empfand ich nicht als Werbung. Im engsten Sinne ist ja wohl jeder positiv genannte Firmenname Werbung, gehört aber doch hier hinein.

    Weiß denn jemand, wann die neue Dreambox mit Twin-Tuner erscheint?

    zu DBox1 und Karpartenharry: Irgenwo wird sicherlich die Grenze zum PC überschirtten, z.B. wohl bei dem Fujitsu-Siemens ACTIVY Media Center http://www.fujitsu-siemens.de/rl/produkte/entertainmentdevices/activy.html aber auch die Dreambox liegt wohl dicht an der Grenze. Trotzdem würde ich mir (noch) keinen 649,-- €-PC neben den Fernseher stellen, DBox1-mag es ja tun, wenn er will.

    Was gibt es denn für Erfahrungen mit FinePass FSR 5000 TDR mit Festplatte?
    Macht denn Datenübertragung vom Receiver zum PC zum Brennen einer DVD über USB Sinn (mal die geringe Reichweite außer Acht gelassen)?
     
  9. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ReelBox PVR 1100 -darauf warten?

    Ob dieser ganze Aufwand Sinn macht muss wohl jedr für sich entscheiden. Bei Conrad gibt es USB Kabel mit kleinen Platinen drin (Direktverbindung zwischen 2 PC über viele Meter hinweg, ich glaube 40 oder so) d
    Ich zB übertrage auch Videos auf dem PC (Musikvideos), nicht zum brennen sondern zum abspielen. Wärend ich diesen Beitrag schreibe höre ich zB Muse und sehe das Video in einem kleinen Fenster, ich finde, das lohnt sich:)