1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox mit Dragon Cam Modul

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von SupDo, 12. Januar 2005.

  1. SupDo

    SupDo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    :winken: Mahlzeit

    Nachdem ich die wunderbare Seite bw-sat.de gefunden und in mir aufgesaugt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, einen HDD Receiver mit der Möglichkeit Premiere zu empfangen zu erwerben.

    Da ich auch gerne HDTV sehen möchte bleibt mir nur die oben genannte Möglichkeit. Ich weiß gar nicht ob es die schon zu kaufen gibt.

    Aber da sich hier sicherlich viele Profis rumtreiben ;) und jeden Test lesen, stelle ich mal die Frage ob einer von Euch schon in den Genuss gekommen ist diese Box zu testen?
    Ich bin für jede Info zu haben. Vor allen Dingen interessiert mich auch das Zusammenspiel mit den verschiedenen Croypto Modulen.

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß

    SupDo :winken: