1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox Final V1.5

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von BOFHELL, 28. Februar 2007.

  1. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    Anzeige
    Ich frag mich grade wieso das 1.5 ist und nicht 1.4.1 das sieht für mich doch eher nach einen kleinen Bugfix aus , und nicht nach einem komplett neuen Release.
     
  2. AW: Reelbox Final V1.5

    Elementare Algebra ? 1.4.1 nach 1.4.7 wäre demnach unlogisch :D
     
  3. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Reelbox Final V1.5

    1.4 Beta 7 -> 1.4 Final -> 1.4.1 ( Bugfix )
     
  4. AW: Reelbox Final V1.5

    Och, diese Release-Nummern sind eher was für Statistiker, von mir aus kann eine Version auch Micky Maus heissen, Hauptsache....... aber ich will ja nichts beschreien :D
     
  5. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    AW: Reelbox Final V1.5

    Für mich ist die 1.5er eher eine 1.0.5 und die 2.0er eine 1.1. Die reellen Versionsnummern sind schon eine böse Kosmetik.
     
  6. AW: Reelbox Final V1.5

    Gut, der Stand der Produktbeschreibung eilt zwar immer noch der Realität voraus, aber Trallalla um irgendwelche Nümmerchen .. ?
    Das ändert auch nix.
     
  7. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Reelbox Final V1.5

    Naja der Sprung von 1.4 auf 1.5 ist Augenwischerei, und was die 2.0 rechtfertigt entgeht mir im Moment auch noch
     
  8. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: Reelbox Final V1.5

    Wie vollziehst Du das eigentlich nach, so ganz ohne Box? :)

    Aber ist auch egal , dem User dürfte die Nummerierung ziemlich schnuppe sein und was die 2.0 betrifft, ist es ja ein Preview (testen ausdrücklich erwünscht, Fehler audrücklich nicht ausgeschlossen) und die Final soll IMHO u.a. einen andren Player enthalten.
    Und da ja hier auf jeden kleinen Fehler manchmal gelauert wir, zumindest kommt es einem so vor, empfehle ich Jedem mal hier zu lesen. Trägt ungeheuer zur Alllgemeinbildung bei und relativiert manche Aussage hier.

    Gruß
    overflow
     
  9. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Reelbox Final V1.5

    wie kommst Du auf die Idee das ich keine Box hätte?
     
  10. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: Reelbox Final V1.5

    Liest Du Deine eigenen Beiträge nicht?:eek: :)

    Die Anfrage eines andren Users , ob Du jetzt etwa eine Reelbox hättest, hast Du heftig dementiert.:)
    ... und im RMM Forum hattes Du auch "keine" eingetragen.:confused:

    Gruß
    overflow
     

Diese Seite empfehlen