1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReelBox Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 7. Mai 2005.

  1. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Wer mit dem Kauf einer ReelBox aus dem Hause ReelMultimedia Liebäugelt, der sollte sich vorab diesen Unabhängigen Erfahrungsbericht im VDR Portal durchlesen.

    Die Reelbox und ich: Ein Erfahrungsbericht
     
  2. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ReelBox Erfahrungen

    Uhhh. Das klingt ja übel. 699,- Euro hinlegen um dann mit nen Schrott-Receiver rumbasteln zu dürfen.
     
  3. Mustermann

    Mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ReelBox Erfahrungen

    Hi zusammen,

    nun, wer die Schrottkiste in diesem Zustand kauft dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
    Da stehen ja schon auf der Verpackung die Unwahrheiten.
    Ich denke mal so wie es mal geplant war kommt die Kiste nie.
    Eher ist die Dream 7085s auf dem Markt.
    Und dann glaube ich nicht, das dann noch irgendjemand an der REEL
    interessiert ist. Man beachte auch den Preis der REEL.:eek:

    Gruß...Mustermann
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ReelBox Erfahrungen

    Ich finde gut, dass die Reelbox endlich auf dem Markt ist. Hatte lange Zeit nicht mehr daran geglaubt.
    In der Kiste steckt sehr viel Potenzial. Von der Hardware her entpricht sie voll meinen Vorstellungen von einem Wunschreceiver.
    Das DVD-Laufwerk wird sicherlich später durch einem Brenner ersetzt werden.
    Wenn sie sich mit der Softwareentwicklung ranhalten, könnte es bald Konkurenz für die Dreambox geben.
    Die Dreambox hat einen großen Vorsprung was die Software angeht, aber die Reelbox hat einen großen Vorsprung was die Hardware angeht.
    Mein nächster Receiver wird entweder die jetzige Reelbox mit DVD-Brenner und verbesserter Software oder die Dreambox 7085 werden.
    Mal sehen wer am Ende das Rennen macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2005
  5. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ReelBox Erfahrungen

    Ich finde gut, dass die Dreambox 7085 irgendwann auf dem Markt sein wird. Hatte lange Zeit schon daran geglaubt.
    In der Kiste steckt wahrscheinlich sehr viel Potential. Von der Hardware her entpräche sie voll meinen Vorstellungen von einem Wunsch-Receiver.
    Das DVD-Laufwerk wird sicherlich ein Brenner sein.
    Wenn sie sich mit der Softwareentwicklung ranhalten, könnte es bald keine Konkurrenz mehr für die Dreambox geben.
    Die Dreambox hätte einen großen Vorsprung was die Software angeht, und die Reelbox hätte keinen Vorsprung mehr, was die Hardware angeht.
    Mein nächster Receiver wird *niemals* die *jetzige* Reelbox sein, sondern wahrscheinlich die Dreambox 7085 werden.
    Keine Frage, wer am Ende das Rennen macht.

    Fällt jemandem was auf? Richtig! *scnr* :winken:
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ReelBox Erfahrungen

    :D :D :D