1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox Avantgarde im Vergleich mit der Dreambox DM 8000

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Zu den Flaggschiffen auf den Receivermarkt zählen die HDTV-PVRs von Dream- und Reel Multimedia. Unklar ist derzeit allerdings noch, welche Box nun wirklich die Beste ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Reelbox Avantgarde im Vergleich mit der Dreambox DM 8000

    Wie war das noch mal?

    ''Traue niemals einem Testbericht, es sei denn du hast ihn selbst geschrieben.'':winken::LOL:
     
  3. SwissSniper

    SwissSniper Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox Avantgarde im Vergleich mit der Dreambox DM 8000

    Und vor allem nicht wenn DF den Testbersicht schreibt! Wir können ja anhand der HD+ sprich CI+ Debatte sehen, dass die DF Redaktion mit ein paar Euro Zustupf einen Bericht sehr einseitig gestalten kann :(. Von einem Fachmagazin erwarte ich etwas mehr Neutralität und Berichte die auf technische Fakten beruhen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  4. Realist66

    Realist66 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Reelbox Avantgarde im Vergleich mit der Dreambox DM 8000

    Oh oh, was du da gerade machst nennt man Verleumdung. Wenn ich mich nicht irre, kann man sogar rechtlich dagegen vorgehen. Schadenersatz etc. inklusive. Hast den Bericht wahrscheinlich gar nicht gelesen aber hier eine große Klappe....
     
  5. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox Avantgarde im Vergleich mit der Dreambox DM 8000

    Ach mal wieder ein neuer der meint er hätte was zu sagen :rolleyes::D
     
  6. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Reelbox Avantgarde im Vergleich mit der Dreambox DM 8000

    Also ich würde mich auf die Testberichte von DF auch nicht verlassen, weil sie oft wichtige Fakten weg lassen oder welche auch nicht richtig Nachgeforscht haben,wie auch immer.
    Da muß ich SwissSniper schon recht geben.
    Aber an stelle von SwissSniper würde ich mit einigen Äußerungen schon vorsichtig sein, da würde ich Realist66 schon recht geben, weil es wircklich Schadensersatzforderungen durch solche Äußerungen nach sich ziehen könnte.
    Ich habe die Dreambox DM8000 und bin sehr gut damit zufrieden, so das mich die Reelbox garnicht interessiert.:winken:
     
  7. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Reelbox Avantgarde im Vergleich mit der Dreambox DM 8000

    Und welche Box ist nun die bessere?

    Hat jemand den vollständigen Bericht gelesen? Vom Preis sind diese PVR-Teile doch gleich (mit eingebauter HD)

    Werden diese Boxen noch günstiger in den nächsten Monaten?

    Jetzt lohnt sich als KabelD-Zuschauer ja kein Einstieg in HD-PVR, vielleicht ab Januar aber.
     
  8. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.196
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Reelbox Avantgarde im Vergleich mit der Dreambox DM 8000

    Warum lohnt sich jetzt noch nicht der Kauf von einem HD-PVR Kabel-Receiver im Versorgungsgebiet von Kabel-Deutschland?
     
  9. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Reelbox Avantgarde im Vergleich mit der Dreambox DM 8000

    Die DF konnte kein abschließendes Urteil abgeben, welche Box nun besser ist.
    Man möchte ja die Werbekunden nicht verschrecken.
    Beide Boxen haben ihre guten Seiten aber auch ihre Macken.
    Entscheidend für den Kauf ist, zu welcher Fangruppe man gehört.:D

    Einen Preisverfall bei den Dreams wird es wohl nicht geben, bei der homöopathischen Belieferung des Handels.

    MfG
    WeSt

    MfG
    WeSt
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reelbox Avantgarde im Vergleich mit der Dreambox DM 8000

    wie war das noch gleich mit dem Reel-Forum hier? ;)
     

Diese Seite empfehlen