1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReelBox = Aprilscherz?

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 1. April 2005.

  1. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Anzeige
    Digitalfernsehen 05/ 2005 - Seite 11

    In anbetracht das es dieses Gerät bis Heute nicht gibt, gehe ich davon aus, das dieser Artikel ein Aprilscherz sein sollte? Oder eher Bezahlte Werbung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2005
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: ReelBox = Aprilscherz?

    @ Stefan.

    Oh, du hast den Bart auch schon gefunden. :D
     
  3. hanseknight

    hanseknight Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hamburg
    AW: ReelBox = Aprilscherz?

    Die ganze Firma ist für mich mittlerweile zu einem Witz geworden, ich meine welche Firma zwingt potentiele Kunden sich anzumelden (im Forum) um ausführlichere Informationen zu lesen?

    Jetzt steht mittlerweile nur noch :

    Die Cebit ist nun auch schon ein weilchen her und auch zu dieser hatten sie immer noch kein Produkt fertig. :eek:

    Naja mal sehen ob es bis zum nächsten April was wird :p
     
  4. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    AW: ReelBox = Aprilscherz?

    Doppelt!
    Bitte Löschen
     
  5. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: ReelBox = Aprilscherz?

    Diese ReelBox ist sowas von HÄSSLICH! da kann man nur hoffen, daß es ein Scherz is! Wer will sich sowas ins wohnzimmer stellen.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ReelBox = Aprilscherz?

    der längste aprilscherz aller zeiten ;)
     
  7. nobse

    nobse Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    10
    AW: ReelBox = Aprilscherz?

    Das ganze ist nicht nur ein Aprilscherz, es ist langsam ein Kundenverar....!!!
    Gruß an alle Verar....!!!!nobse:wüt: :wüt: :wüt:
     

Diese Seite empfehlen