1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reel-Multimedia International ?

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 23. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Anzeige
    Hallo

Inzwischen gibt es ja mehrere WebSites der Firma Reel Multimedia. Schaut man mal dahinter was findet man dort ?

KANADA !

http://www.reel-multimedia.ca/

Handel mit der ReelBox bei Ebay in Kanada beschränkt sich anscheinend auf die Firma EFESSAT und die bieten lediglich eine Box für C $1,380.84 bei Ebay Kanada an.
    EFESSAT besitzt lediglich einen Ebayshop in Kanada sonst nichts.:eek:

ENGLAND und IRLAND !

http://www.reel-multimedia.co.uk/

Handel mit der ReelBox in England und Irland beschränkt sich anscheinend auf die Firma Visionsat Communication Ltd. ( Händler für Sat-Artikel ) bei denen auch die Reelwebseite England gehostet zu sein scheint und Ebay die Firma EFESSAT. Dort bietet EFESSAT eine ReelBox für £ 675.00 an.:eek:

Niederlande !

Hier boomt der Handel mit ReelBoxen. 30 Auktionen bei Ebay Niederlande. Zieht man jedoch die deutschen Händler ab und natürlich EFESSAT, bleiben sage und schreibe 0 Auktionen übrig bei Ebay. Günstigstes Angebot bei Ebay Niederlande 445,00 € ReelBox Lite.:eek: Wenn ich bedenke das ich einen Bekannten in Luxemburg habe und der keine MwSt. zahlen muß wenn er in Holland was ersteigert, dann bekäme dieser ja schon die ReelBox für 383,62 € (gg) !

Australien !

Hmm, ein Händler bei Ebay Australien. EFES SATELLITE mit Ebayshop !:eek:

Neuseeland !

0 Händler bei Ebay. Nicht einmal EFES.:eek:

Schweiz ( Home of Reel-Multimedia AG )

28 Auktionen bei Ebay alle aus Deutschland und EFES Satellite !:eek:

Macht man sich mal auf die Suche nach anderen Aktivitäten findet man ein Supportforum in den Niederlanden mit sage und schreibe 128 Mitgliedern. Zieht man mal die Nullposter und Einmalposter ab, bleiben 28 Mitglieder übrig. Wow ! Achja, das Team muß man ja auch noch abziehen. Es gibt 2 Händler anscheinend in Holland. Astrasat NL der die Lite anbietet und eine Firma Satellietshop zoetermeer der noch immer versucht eine PVR 1100 für 699,00 € zu verkaufen.:D :D :D

Das Supportforum in England gehört wieder der Firma Visionsat Communications Ltd.

Komisch, komisch !:eek:

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2006
  2. doku

doku Guest

AW: Reel-Multimedia International ?

Hi. :)

Nachdem, was ich bisher hier und im Reelforum gelesen habe, werde ich mir ganz sicher keine Reel kaufen.

Dachte erst, dass Du nur aus Verärgerung so schreibst. Wenn ich aber schaue, wie mit den Kunden dort umgegangen wird. Neeee, das brauch ich wirklich nicht! ;)

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Hallo doku

Niemand sollte seine Kaufentscheidung zur ReelBox von meinen Postings abhängig machen.:eek:
    Meine Postings sollen nur mal eine andere Art der Position zur ReelBox aufzeigen. Nicht mehr und nicht weniger.

4. doku

doku Guest

Hi. :)

Keine Sorge. Ich hab mich gründlich in deren Forum durchgelesen und bin dann zu dem Schluß gekommen, dass ich erst mal abwarte, was z. B. Dream mit der 8000 anbieten wird.
    Ist aber schon interessant, wie dort mit Bestandskunden verfahren wird...

5. riffraff

riffraff Gold Member

Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Klingt ja fast schon wie im Premiereforum ;)

RR

6. doku

doku Guest

Hi Thomas. ;)

Stimmt, so klingt das. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen