1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reduzierstück für LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von FloeR, 26. Mai 2003.

  1. FloeR

    FloeR Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Breitungen
    Anzeige
    Hallo erstmal !

    Ich habe jetzt den Receiver und den LNB ! Jetzt hab ich ein Problem, und zwar ist die LNB Halterung meiner alten Schüssel auf 60mm Größe, für das neue LNB brauch ich aber nur 40mm ! Reduzierstücke hab ich aber nur für 40mm auf 23mm gefunden ! Gibt es solche Reduzierstücke oder bin ich doch gezwungen die Schüssel auszutauschen ??
     
  2. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Bau doch einfach die alte LNBhalterung ab und gehe damit in den Laden wo du das gekauft hast.
    da gibt es immer eine Lösung ,die werden das schon wissen.
    GRUSS AN ALLE
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Diese Plastehalbschalen gibt es auch für 60/40 mm.
     

Diese Seite empfehlen