1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Redlight Platinum auf Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Cinderella, 6. Juli 2012.

  1. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Redlight Platinum auf Astra 19.2

    Sorry was soll das jetzt wieder heißen? :wüt:
    Ich kenne nur deine grundlegende negative Meinung gegen alles was nicht HD bzw. natives HD ist. :LOL:
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Redlight Platinum auf Astra 19.2

    ...und für EUR 40,00 weniger gibt es die 2 HD-Programme allein. :D
     
  3. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Redlight Platinum auf Astra 19.2

    Hallo zusammen,
    ich möchte doch um Zurückhaltung bitten, denn die Beweggründe, sich für dieses doch etwas suboptimale Astra Angebot zu entscheiden, können recht unterschiedlich sein. Klar, jemand (oder wohl die Mehrheit) hat vielleicht nur ASTRA und ein guter Teil kann oder will nicht an einer Gemeinschaftsschüssel oder seiner Schüssel herumfummeln. Ich habe es auch tunlichst vermieden und mir für den ganzen anderen Satellitensermon eine zweite Schüssel angebaut - familienpolitisch klüger, denn man holt sich sehr schnell einen Bürgerkrieg an den Hals, wenn um 18 Uhr das Erste dunkel wird, weil Vati gerade einen neunen Kopf anfriemelt.
    Bei mir / uns ist es so, dass in dem Einfamilienhaus zwar diverse Satelliten von 9.0 bis 28.2 in meinem Büro empfangen werden (mit zwei Koaxleitungen auf zwei Receivern), der restliche Haushalt (Wohnzimmer etc.) aber "nur" Astra empfangen kann (von der zweiten Schüssel mit einem 4/12 Multischalter). Nun wissen wir alle, dass diese Sender, um die es hier geht, nicht den Applaus unserer Ehefrauen finden, sie aber hin und wieder da doch mal kurz reinschalten (ich will das nicht verallgemeinern, ich mag mich auch irren). Diese neue Astra Karte werde ich somit auf die anderen Receiver hier im Haus sharen, also auf die Geräte, die halt "nur" 19.2 empfangen. Wenn die Sender wie selbstverständlich auf den Geräten sind, dann hat das einfach nicht diesen komischen Beigeschmack, nach dem Motto, aha, das geht nur bei dem Alten im Büro - das Ferkel. Und da sich außer mir keiner hier im Haus Fußballspiele jenseits der Bundesliga oder solche Sender wie BRAVA etc. ansieht, lohnt eine weitere Verkabelung von Hotbird und Co. einfach nicht. Ende Gelände.
    Aber wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben - im Moment läuft ja nur eine FTA Werbeschleife auf 11.611
    So, ich hoffe, es war nicht zu persönlich, aber es musste mal gesagt werden. Ich mag diese eindimensionalen Sichtweisen nicht.
    Grüße

    P.S.: Bitte keine Hinweise, dass Hustler über Austria Sat auf 19.2 offen ist. Das ist mir bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Redlight Platinum auf Astra 19.2

    Ich hatte mal die Gelegenheit, Hustler TV zu sehen. Sprach mich überhaupt nicht an. Bisher sind Dorcxel und XXL für mich die Referenz.

    Zu Redlight Platinum kann ich leider nichts sagen. Ich weiß nur, dass ein Erotik-Paket ohne Dorcel für mich nichts wert ist.
     
  5. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Redlight Platinum auf Astra 19.2

    Hustler TV auf 19,2° ist nicht offen und nur via AustriaSat Abo-Karte zu empfangen !!
    Dorcel TV auf 19,2°, ebenfalls AustriaSat ist nur ab Abend bis Morgens verschlüsselt on air, tagsüber ohne Bild und Ton offen.
    Am Eutelsat-Hot Bird 13° hingegen wird 24 Stunden verschlüsselt gesendet.
    LG
    Franz aus Wien
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Redlight Platinum auf Astra 19.2

    Er meint, dass Hustler mit einem Laufvogel offen ist. ;)
    Ich weiß von nichts... ;)
     
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Redlight Platinum auf Astra 19.2

    Diesen Sender gibt es nicht in HD auf Hotbird !
    Auf Hotbird gibt es folgende 2 Redlight-Sender:

    - Redlight Premium
    - Redlight 3D-HD

    Auf Astra gibt es demnächst folgenden Redlight-Sender:

    - Redlight Platinum

    .... das sind immer noch 3 verschiedene Redlight-Sender,oder !?

    :):)
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Redlight Platinum auf Astra 19.2

    richtig erkannt, verschiedene Sender mit unterschiedlichen Inhalten also sprich Filmem ;)
     
  9. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Redlight Platinum auf Astra 19.2

    Unterschiedliche Filme schon, aber gleiche Inhalte ;)
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Redlight Platinum auf Astra 19.2

    ok, die Handlung ist immer gleich, nur die Darsteller und Locations ändern sich ;)