1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Redlight HD Test auf Hot Bird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 22. November 2010.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Redlight HD Test auf Hot Bird

    Der Ton ist/war identisch mit HD Suisse. Vielleicht weicht man von der offiziellen Roadmap ab, die eine Verbreitung der Hauptprogramme in HD für Anfang 2012 vorsah. Diese sieht/sah unter anderen die Anmietung eines dritten Transponders auf 13°Ost vor. Mal sehen, was da kommen möge.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Redlight HD Test auf Hot Bird

    Nun hat der Redlight Sender auch noch die Kennung 3D.
    Was das nun wieder soll, soviele 3D HD Filme gibts wohl kaum.
    Und mit aktuell 2 Mbit wird das eh nix werden.
    Aber nun sind ja knapp 8 Mbit frei auf dem Transponder, aber die wird wohl kaum Redlight bekommen, leider.
     
  3. luca1997

    luca1997 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Redlight HD Test auf Hot Bird

    habe ich im Sat Shop Devilcards gekauft und nun habe ich erotik in HD :p
     
  4. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Redlight HD Test auf Hot Bird

    das ist ja wohl alles andere als HD. :eek: