1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Champions-League-Spiel FC Bayern gegen Inter Mailand in der kommenden Woche wird im Free TV nicht zu sehen sein, da Sat 1 keine Dienstagsspiele ausstrahlen darf. Sport 1 spricht daher live über das Spiel, da keine Bilder gezeigt werden dürfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

    B5 aktuell...
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

    Wollte ich gerade schreiben: dann höre ich eben im Radio, wenn ich kein Sky habe. Und ich hab nicht selten Fußball bei B5 gehört ;) .
     
  4. Wildstern

    Wildstern Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

    Ich stelle mir besser nicht vor, dass das Schule macht und auf andere Fernsehbereiche übertragen werden kann.

    Während auf Sky Avatar läuft, unterhalten sich auf Tele 5 ein paar Filmkritiker über den Film und berichten live und exklusiv, wenn etwas Entscheidendes passiert. ;)

    Aber Ernst beiseite: In England funktioniert das, weil dort eben in der Zeit samstags zwischen 16 und 18 Uhr wonirgends Fußball live zu sehen ist. Durch eine Gesetzeslücke ist der Umstand dort zugelassen, von den Spielen live zu berichten, ohne etwas zu zeigen. Aber in Deutschland gibt es das ominöse Spiel zu sehen. Kostet halt 32,90 Euro im Monat. Wer sich das nicht leisten kann, wird andere Mittel und Wege (Radio/Internet) haben, zeitnah an Informationen zu dem Spiel heranzukommen. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass eine solche Sendung die Quoten bei Sport 1 zu der Zeit anhebt.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

    Och...das passt doch gut zu den chinesischen Streams :D

    So hat man dt. Kommentar, wenn man zu doof war, den illegalen Sky Stream zu finden.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.120
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

    Für Leute, die kein Pay TV besitzen, ist das eine gute Sache.
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

    Klasse!!:D:D:winken:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.278
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

    Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand


    Hieß die Glotze nicht mal Fernseher oder doch Fernredner? :rolleyes:
    Hoffentlich in nativem HD. Ach ne Sport 1. Ich nehm alles zurück.
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

    Wem das reicht?Zusätzlich 20x Werbung zwischendurch pro Halbzeit?
    " Klose im Strafraum,zieht aus 8 Metern ab .......,"weiter nach einer
    kurzen Werbepause.Werbespot von Sky,hier live und in Farbe.
    Ne Freunde,ist meine Sache nicht.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.278
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

    Was nur Werbung? Keine Gewinnspielfrage?

    Wie heisst Franz Beckenbauer?

    A: Udo Lattek B: Franz Beckenbauer

    Rufen Sie noch schnell sofort an.
     

Diese Seite empfehlen