1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rede Record TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von baer, 9. August 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Auf diesem Sender ist für morgen eine FTA Übertragung der Brasilianischen Liga auf www.knplogic.com/sport/ angekündigt.
    Zudem ist dort die Position 19° e angekündigt, was ja der Astraposition ensprechen müsste.
    Stimmt es und wie kann ich diesen Sender empfangen, da mir dieser bisher nicth aufgefallen ist.
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Rede Record TV

    das habe ich mir auch gerade gedacht
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Rede Record TV

    Jetzt ist es wirklich so weit (siehe auch Astra/Hotbird-Forum):

    Satellit: 19° E
    Freq: 11509
    Pol: V
    Sym: 22000
    FEC: 5/6
    id: REDE RECORD

    An diesem Sonntag gibt es ab 21.00 Uhr live Vasco - Palmeiras zu sehen und anschließend als Aufzeichnung Internacional - Fluminense.
     
  5. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Freiburg
    AW: Rede Record TV

    So gerne ich eure Freude teilen würde, glaube ich, dass diese nicht lange halten wird. denn was wir hier üb 19,2 ° empfangen, ist die internationale Version von Rederecord TV. Dort läuft ein anderes Programm als auf der brasilianischen Version von Rederecord TV. Und vermutlich während der Spiele irgend eine Gameshow. Das ist das gleiche wie mit den ganzen spanischen Regionalsendern. Live-Fussball wird aller Wahrscheinlichkeit nach hier nicht zu sehen sein... :(
     
  6. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: Rede Record TV

    Die Freude kann aufrechterhalten werden. Die auf Astra 1E aufgeschaltete Version sollte die International-Version für Europa sein, die es schon auf Astra 2B gibt. Dort läuft regelmäßig Campeonato Brasileirão. Die International-Version (USA/Canada, Africa oder Europa) ist im Prinzip sowieso egal, da auf allen die brasilianische Meisterschaft gezeigt wird. Hier ist es eben nicht so wie bei den ganzen spanischen Regionalsendern, wenn damit die Autonomicas gemeint sind.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Rede Record TV

    Dem kann zugestimmt werden. Es besteht kein Zweifel daran, dass es sich um den internationalen Ableger des brasilianischen TV-Senders Rede Record handelt, so dass auch die brasilianische Fußballmeisterschaft in gewohntem Umfang übertragen wird. Besser noch: Weil es in Brasilien so ist, dass es für Sao Paulo und Rio verschiedene Version des Senders gibt (die dann pro Woche je ein Spiel mit Beteiligung eines regionalen Teams zeigen), hat die International-Version noch mehr zu bieten, weil sie jeweils beide Spiele, also das für Rio und Sao Paulo, ausstrahlt. Unterschiede bestehen lediglich dahingehend, dass Rede Record Int. beispielsweise kein Spiele des brasilianischen Nationalteams übernimmt, weil sie nicht im Besitz der internationalen Rechte sind.

    Zu Autonómicas: Sie senden deswegen den Kick am Samstag nicht mehr über Sat, da die internationalen Rechte auf diverse Pay-TV´s übertragen wurden, sie also als kostenloser Konkurrent agieren würden.
     
  8. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Rede Record TV

    Also ich hab ein großes Problem, ich krieg den Sender irgendwie nicht rein. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Strahlt der Sender sein SIgnal nur mit so geringer Bildqualität ab, das meine Schüssel zu klein ist? Die andern Sender auf dem Transponder wie Cubavision oder Real Madrid TV empfange ich problemlos nur bei dem Sender gibts Probleme, am Receiver liegts glaube ich auch nicht, weil ich den Sender mit 2 verschiedenen nicht gefunden habe. Hat jemand vielleicht ne Lösung für das Problem, das ich vielleicht doch noch Spiele aus der brasilianischen Liga sehen kann? Also wie gesagt, bei den andern Sendern des Transponders gibts keine Probleme, die seh ich mit vollkommen klarem Bild, daher kann es wohl nicht an einer schlechten Ausrichtung der Schüssel liegen. Mir fällt wirklich kein Grund ein, warum ich da ncihts sehe.
     
  9. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: Rede Record TV

    Der sendet im Moment leider nicht mehr. :(
    Auf Astra 2 ist er übrigens da, ohne Probleme.

    Ansonsten gehört der Transponder 11509 V der GCE zu den stärksten auf Astra 19.2°O überhaupt. Da sollte es bei dem Empfang keine Schwierigkeiten geben.
     
  10. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Rede Record TV

    Also wars das denn schon wieder mit der Hoffnung auf Spiele der brasilianischen Liga, na wenigstens bin ich erleichtert, das es nicht an meinem Receiver liegt.
     

Diese Seite empfehlen