1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Redcoon.de vertrauenswürdig?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von nbk90210, 2. Oktober 2007.

1. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Anzeige
    hallo!

ich hoffe, dass das thema hier rein passt.

wollte nur wissen wer von euch schon mal bei redcoon bestellt hat bzw. jemanden kennt der dort was gekauft hat.

sind die vertrauenswürdig?

mein kollege hat sich vor einem jahr dort seinen LCD gekauft- ohen probleme.
    aber mir wäre es doch lieber wenn ich noch mehr rückmeldungen bezüglich dieses anbieters hätte.

nbk90210

2. Berliner

Berliner Lexikon

AW: Redcoon.de vertrauenswürdig?

Von mir grünes Licht. Habe mir da vor 2 Monaten einen AV Receiver gekauft. Bin bestens bedient worden.

3. Blue7

Blue7 Institution

Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Ja der Kauf meiner Dreambox 7020 damals hatte auch problemlos geklappt.

4. Generaldirektor

Generaldirektor Junior Member

Auch meine erste (und bisher einzige) Bestellung bei redcoon hat problemlos geklappt: ein 42"-Plasma...

5. Rally

Rally Gold Member

6. Xetolosch

Xetolosch Neuling

Ich habe bisher bei Redcoon lediglich ein Notebook bestellt. Alles lief problemlos, jedoch hatte ich an der Lieferzeit von anstatt einiger Tage von über 2 Wochen zu kämpfen. Erst auf Anfrage habe ich erfahren, dass es am Hersteller (Sony) hängt. Das Gerät wurde dann (verspätet) geliefert. Entschuldigt wurde sich bei mir für die Wartezeit bei einem vorherigen Telefonat.
    So das Problem wirklich am Hersteller lag, habe ich auch nichts weiteres negatives anzumerken. Auch war der Preis recht günstig.

Diese Seite empfehlen