1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@Redakteure von digitalfernsehen.de - wg. NFL auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RealityCheck, 4. September 2003.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi!

    Falls jemand der Webredakteure dies hier liest:

    Ich fände es gut, wenn ihr auf die Newsseite eine Meldung setzen würdet, dass heute Nacht keine NFL auf Premiere kommen wird, da man sich nicht mit der NFL einigen konnte.

    Entgegen den Ankündigungen im Premiere-Magazin wird es also bis auf weiteres keine NFL auf Premiere geben.

    Damit würdet ihr den Nutzern helfen, da diese dann nicht umsonst heute nacht um 03:00 Uhr aufstehen.

    Zugehöriger Link mit der Mitteilung von Premiere:

    http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_NFL.jsp

    Danke!
     
  2. buggy

    buggy Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    und hört endlich auf, diese finsteren hinterfotzigen Geschäftemacher hochzujubeln!!!
    es reicht! vielleicht werden eure leser ja auch einmal darauf aufmerksam - ich überlege auf jeden fall ob ich euer nächstes heft noch kaufe!

    <small>[ 04. September 2003, 18:30: Beitrag editiert von: buggy ]</small>
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und berichtet endlich im Magazin darüber!