1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Red Zac Erste Liga unverschlüsselt auf Premiere Austria

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von flori1406, 3. August 2007.

  1. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    Anzeige
    Die Red Zac Erste Liga kann man unverschlüsselt auf Premiere Austria sich angucken Samstags kommt immer um 13:15 Uhr die Konferenz vom Vortag und Sonntags kommt das Topspiel vom Samstag unverschlüsselt auf Premiere Austria.
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Red Zac Erste Liga unverschlüsselt auf Premiere Austria

    Ist das die oesterreichische Liga? Und wie ist die Frequenz von premiere Austria denn? würde schon mal bei einem Spitzenspiel reinschauen.....
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Red Zac Erste Liga unverschlüsselt auf Premiere Austria

    Nein, das ist die 2. Liga in Österreich.
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Red Zac Erste Liga unverschlüsselt auf Premiere Austria

    Hum....da glaube ich nicht, dass ich viel schauen werde, aber danke trotzdem für die Info......
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Red Zac Erste Liga unverschlüsselt auf Premiere Austria

    Ich hab gestern ne Zusammenfassung von Spielen dieser Liga in ORF1 gesehen. So zum Reinschauen ganz ok, aber ein ganzes Spiel würd ich mir eher nicht anschauen. Dann lieber die österreichische Bundesliga, wo morgen wieder Wiener Derby ist.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Red Zac Erste Liga unverschlüsselt auf Premiere Austria

    @benngel!

    ist auch nur die aufzeichnung der fünfer konferenz (freitag abend)!


    heuer gibt es das erste mal auch ein komplettes live spiel pro runde (samstag nachmittag) im tv

    die konferenz ist recht interessant und ziemlich viel action. viele tore, gute stimmung in den stadien,
     
  7. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Ort:
    welt
    AW: Red Zac Erste Liga unverschlüsselt auf Premiere Austria

    bei bwin.com gibts das ganze auch als live-video
     
  8. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Red Zac Erste Liga unverschlüsselt auf Premiere Austria

    wie ist die frequenz für premiere-austria?
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Red Zac Erste Liga unverschlüsselt auf Premiere Austria

    12148 H SR 27500, FEC 3/4, VPID 2559, APID 2560, PCR 2559, Teletext 35
     
  10. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Red Zac Erste Liga unverschlüsselt auf Premiere Austria

    @deister7

    danke:)
     

Diese Seite empfehlen