1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Red Viaccess CAM: Welcher Softwarestand aktuell ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von PowerVu, 8. Dezember 2005.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Weiß jemand, welcher Softwarestand des Red Viaccess CAMs aktuell ist ? Ich habe nämlich jeden Monat meinen Kampf mit meiner TPS CS1 Karte. Bis sie die Berechtigungen für den neuen Monat erhält, können schon mal 10 Tage ins Land gehen. Mit einem Mediamaster 9800 ist das ganze z.B. in nur 3 Minuten erledigt. Ich denke, dass ich evtl. noch eine etwas ältere Softwareversion habe, die mit Viaccess2 Karten nur so halbwegs klarkommt.

    Auf welchem Transponder/Sender kann man das CAM nochmal aktualisieren ?
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Red Viaccess CAM: Welcher Softwarestand aktuell ?

    Ich glaub die letzte war 4.84. OTA-Updates gab´s meines Wissens auf dem SCT-Transponder Hotbird, 12.092 H. Einfach Modul ohne Karte einstecken, liegt ein Update an, kommt der OSD-Dialog.
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Red Viaccess CAM: Welcher Softwarestand aktuell ?

    Schau dir das mal an. Hast du denn ein Euro Cam?
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Red Viaccess CAM: Welcher Softwarestand aktuell ?

    Puh, ob das schon ein Euro Cam ist, weiß ich gar nicht - es war damals eines der ersten roten Module, nachdem die Schwarzen vom Markt genommen wurden.

    Unter Modul Information steht:
    Viaccess 1.0 V484
    Application V1.08.003
     
  5. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Red Viaccess CAM: Welcher Softwarestand aktuell ?

    Das ist ein Euro Cam und die neuste Version müsste auch schon drauf sein.
     

Diese Seite empfehlen