1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Red Star DVD-Player 2100 ( Penny )

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Gorgeus, 2. Dezember 2005.

  1. Gorgeus

    Gorgeus Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    155
    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege, diesen DVD-Player zu Weihnachten zu verschenken, er hat ja bei Stiftung Warentest ganz gut abgeschnitten und ist ein ziemliches Schnäpchen. Meine Frage: Spielt dieser DVD-Player auch DVD-R bzw DVD-RW ab? Auf der Packung steht leider nur DVD+R und DVD+RW, bei Stiftung Warentest steht aber, er würde auch - Formate beherrschen.

    Kann mit dem Laptop mit DVB-T leider nur DVD-R bzw DVD-RW brennen, daher wäre er dann weniger geeignet.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!

    Georg
     
  2. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Red Star DVD-Player 2100 ( Penny )

    Dann warte doch bis nächste Woche (07.12.) - da gibt es bei Aldi(Nord) für 49,99 einen DVD-P der folgende Formate
    laut Angabe von Aldi abspielen kann.
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Red Star DVD-Player 2100 ( Penny )

    Am besten gleich 3 Stück kaufen, damit man Ersatz wenn, wenn einer nicht so läuft wie er sollte :)))))))))
     

Diese Seite empfehlen