1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Red Light USA dunkel?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von pam, 16. Januar 2007.

  1. pam

    pam Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo,
    Sonntag und Montag blieb bei mir RL-USA nach den tagesüblichen offenen Werbesendungen dunkel. Alle anderen RL sind zu empfangen. Liegt es am Sender oder an meinem Equipment?
    Ich habe mal wieder den Verdacht, dass sich hier wieder was zum Nachteil des Kunden anbahnt. Für 5 Sender werben aber nur 4,5 ,wenn überhaupt, senden und wenn meine Vermutung zutreffen würde, nur noch 4, dann 3, irgendwann dann kein Red Light mehr.

    Gruss pam
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Red Light USA dunkel?

    Wenn da was drann wäre, dann wären bestimmt hier mehr los.
    Bei mir im Forum hat sich deswegen auch noch keiner gemeldet.
     
  3. Mustermann

    Mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    AW: Red Light USA dunkel?

    Hallo pam

    Rd Usa ist bei mir auch dunkel.
    Werbung läuft .

    Gruß...Mustermann
     
  4. Mustermann

    Mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    AW: Red Light USA dunkel?

    Hallo zusammen,

    RD USA ist wieder da.

    Gruß...Mustermann
     
  5. Beowolf

    Beowolf Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Red Light USA dunkel?

    und heute mal wieder dunkel
     

Diese Seite empfehlen