1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Red Light Italia weg ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von cjg, 16. November 2006.

  1. cjg

    cjg Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    Seit einiger Zeit habe ich keinen Empfang mehr von Red Light Italia, so wohl autom. Suche als auch manullle Suche (eingeben diverse Frequenzen) bringen nichts. Alles andere auf Astra und Hotbird funzt ohne Problemen, auch Empfang ( Signal Qualität ) ist prima.
    Hat sich da etwas geändert in der Frequenz oder gibts andere Ursachen dafür ?

    Gr CJG

    Humax 5300
    Topfield PVR 5500
    Quad LNB
    CI Aston 1.07 / X-Cam
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Red Light Italia weg ?!

    problemlos empfangbar auf 12.092 | Horz. | 27.500
     
  3. cjg

    cjg Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Red Light Italia weg ?!

    Verstehe dass nicht !???
    Da läuft bei mit nix, kein Signal.
    Alles andere tip top, nur Redlight Italie kommt nicht durch ?
    Wie gesagt Alles andere auf Astra und Hotbird wird problemlos gefunden !
    Jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen bsw was die Urtsache sein könnte ?!

    Gr. CJG
     
  4. kurt123

    kurt123 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    182
    AW: Red Light Italia weg ?!

    bei mir auch weg im vantage. weis jemand rat?
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Red Light Italia weg ?!

    Was heist den Weg ?
    Kein Empfang mehr oder wird nicht entschlüsselt ?
    Ist deine Abokarte überhaupt noch gültig ?

    Per Satellit jedenfalls sind alle noch zu empfangen.
     
  6. kurt123

    kurt123 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    182
    AW: Red Light Italia weg ?!

    also abo-karte ist noch gültig. die anderen redlight sender gehen einwandfrei. nur bei Redlight italia wird mir angezeigt das kein video/audio vorhanden sei. habe auch schon versuch neu einzulesen aber der kanal wird nicht gefunden. alle anderen schon.
     

Diese Seite empfehlen