1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Red Bull Stratos: Der höchste Sprung der Welt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.137
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es soll der längste freie Fall aller Zeiten werden: Am Dienstag will Extremsportler Felix Baumgartner den Stratosphären-Sprung wagen. Dabei wird er aus einer Höhe von über 36 Kilometer abspringen, um als erster Mensch die Schallmauer im freien Fall zu durchbrechen, bevor sich sein Fallschirm öffnet. Zu sehen sein wird das waghalsige Spektakel bei ServusTV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Red Bull Stratos: Der höchste Sprung der Welt

    Endlich mal was Interessantes auf Servus.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Red Bull Stratos: Der höchste Sprung der Welt

    Habe das auch nur durch Zufall entdeckt beim Zappen, als ich den EPG aufgerufen hatte. Werde mir das heute auf jeden Fall reinziehen. Wird wohl ein Spektakel. [​IMG]
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.251
    Zustimmungen:
    3.413
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Red Bull Stratos: Der höchste Sprung der Welt

    Ein bisschen Durchgeknallt muss man da schon sein.:eek:
     
  5. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Red Bull Stratos: Der höchste Sprung der Welt

    Das ist er auch - auf kontrollierte Weise :).

    Ich hab das Projekt schon eine Weile verfolgt und die nehmen das wirklich Ernst und stecken einen ziemlichen Aufwand da rein. Ich weiss nicht recht ob ich das jetzt als pure Marketing-Aktion, gesponsorten Sportevent oder evtl. doch als gesponsorte wissenschaftliche Aktion sehen soll.
    Vermutlich von allem etwas... aber gut gemacht ist es allemal.
     
  6. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    52.380
    Zustimmungen:
    30.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Red Bull Stratos: Der höchste Sprung der Welt

    n-tv ist auch live dabei.
     
  7. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Red Bull Stratos: Der höchste Sprung der Welt

    Eigentlich läuft eine ganze Menge interessantes Zeug auf Servus. Ich schau den Sender praktisch täglich. Die Dokus sind oft sehr gut, die Talks auch. Und ab und zu kommen recht gute Spielfilme, die man sonst nur selten im TV sieht.
    Aber ist wohl Geschmacksache...
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.251
    Zustimmungen:
    3.413
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Red Bull Stratos: Der höchste Sprung der Welt

    Ein Riesenmarketing - Event. Links oben sitzt dieses Logo auf Servus TV.

    [​IMG]
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Red Bull Stratos: Der höchste Sprung der Welt

    Servus TV ist ein sehr guter Sender, vor allem aber sehr viel in HD. Schau ich auch annähernd täglich.
    Das Event schau ich mir auch an, in knapp 1 Stunde gehts los.
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Red Bull Stratos: Der höchste Sprung der Welt

    Ich finde die Talkrunde aus der Wiener Wohnung sehr gut. Die gibt es zum Glück auch in der Mediathek von denen.