1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recovery-CD Windows XP

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TechoTopf50286050286, 27. Juni 2004.

  1. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte von meinem System ein Backup machen, dass so funktioniert, wie die Windows Recovery-CD. Wenn ich die Recovery starte wird der PC in den Auslieferungszustand zurückversetzt. Dies möchte ich mit den zusätzlich installierten Programmen haben. Wie und mit welchem Programm kann ich das machen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Recovery-CD Windows XP

    Ich mache backups grundsätzlich mit Drive Image. Das brennt das Backup gleich bootfähig auf CD(s). Auf die Tools die bei Windows dabei sind konnte ich mich noch nie verlassen.
    Gruß Gorcon
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Recovery-CD Windows XP

    Bei Microsoft funktioniert doch nie was!

    Seit neuestem wird mein Product Key nicht mehr anerkannt wenn ich updates ziehen will. Ich sage nur: Betrug bei Microsoft!
     
  4. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    AW: Recovery-CD Windows XP

    Hallo,


    Du kannst es auch mit Norton Ghost versuchen. Da wird ein komplettes Image auf CD oder DVD gebrannt und kann dann auf eine neue oder auch auf die gleiche HD wieder aufgespielt werden. Wenn man die üblichen Symantec Probleme bei der Bedienung durchschaut hat funktioniert es ohne Tadel
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Recovery-CD Windows XP

    Ruf einfach mal beim Support an, hab ich auch gemacht als Windows XP meine Serial nach einer Neuinstallation nicht mehr wollte (hat wohl irgendein Cracker per Keygen schon für nen anderes System aktiviert), die haben mir das innerhalb von Minuten wieder freigeschaltet.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Recovery-CD Windows XP

    Das ist normal wenn Du etwas zuviel an Deinem Rechner "rumgeschraubt" hast.
    Gruß Gorcon
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    AW: Recovery-CD Windows XP

    @Mart2000:
    Schau mal ob deine XP Serial mit FCKGW-RH... anfängt...
    Wenn ja, dann ist das völlig normal...:D
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Recovery-CD Windows XP

    jo
    .........
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Recovery-CD Windows XP

    So fangen doch die Serials bei den gecrackten XP Corporate Versionen an oder?:D

    Aber so eine habe ich nicht, habe schon eine richtige.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Recovery-CD Windows XP

    Ich brauche keine mehr eingeben.:LOL: :cool: .
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen