1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recordversuch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von casper100, 10. Dezember 2004.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    Anzeige
    @ Alle
    Der record der gleichzeitigen Benützer im Board ist schon einige Zeit her,
    wir sollten mal wieder eine neue Marke setzten.
    Meinungen -- Vorschläge ( Datum/Uhrzeit )

    Natürlich nur wenn's die Admin's zulassen.
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Recordversuch

    Und was soll das werden wenn's fertig ist?:eek:

    MfG
    w.klink
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Recordversuch

    Da in letzter Zeit einige veränderungen der Board-Software und den Servern vorgenommen worden sind könnte man doch testen in wieweit das System jetzt stabil läuft.
    Vllt war's ja auch nur ne blöde Idee.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Recordversuch

    Seid ihr wahnsinnig. :eek: :D

    Da läuft das Forum mal ein paar Wochen ohne Absturz und Downtime und ihr wollte eine maximal Last erzeugen? Na hoffentlich geht das gut :D
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Recordversuch

    Sowas kann ja auch nur einem "Kasper" einfallen..... :rolleyes:
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Recordversuch

    Im ernst jetzt.
    Vllt könnte man, in Absprache mit den den Admin's, die last auf das System kontrolliert erhöhen, damit man sieht wo's noch klemmt.
    Mir ist aufgefallen das ab einer gewissen Anzahl von Benütztern das System ganz schön in die Knie geht. ( bei einem so grossen Board auch kein Wunder )

    Bitte nicht als Sabotageakt verstehen.
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Recordversuch

    Nö,also die Zeiten sind eigentlich vorbei,daß das System bei hoher Benutzerzahl in die Knie geht.:winken:
    Und wenn mal bischen was klemmt,dann ab und zu die Werbung.Ist aber auch schon besser geworden.:LOL:

    MfG
    w.klink
     
  8. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Recordversuch

    Ich schätze mal grob das das Forum im moment bis zu 1200 normal aktive User gleichzeitig online haben kann und der Server sich weiterhin langweilt. Ich wüßte nicht wie man von extern jetzt die Last des Server erhöhen will. Spamming ist durch die Boardsoftware unterbunden.
     

Diese Seite empfehlen