1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recorder(extern HDD) für Kabel-BW

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von samy1981, 14. Januar 2011.

1. samy1981

samy1981 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich suche einen Festplatten-Recorder, am besten mit extern anzuschließender HDD, Kabel-Betreiber ist Kabel BW.

Der Recorder sollte einen eigenen Receiver haben, so das man ein Programm aufnehmen kann und ein anderes anschauen(Philips TV hat intgegrierten HD-Receiver)
    Der Recorder muss nicht unbednigt ein HD-receiver haben, wäre aber nett.

Das ganze sollte relativ preiswert sein.
    Da ich zusätzlich plane einen Blue-Ray-Player zu kaufen, wäre es toll wenn beide Geräte vom selben Hersteller(im gleichen Design) wären.....

Kann mir da jemand was empfehlen?
    Ein Kombigerät wäre natürlich auch nett, aber ich bzweifle das es sowas gibt.

Diese Seite empfehlen