1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Record Link/Prepare Record? Samsung HR755

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Satanskleinerhelfer, 14. Oktober 2007.

  1. Satanskleinerhelfer

    Satanskleinerhelfer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Speyer
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C
    Anzeige
    Hallo DF-Forum,

    ich habe mir letze Woche von Philips ein DSR9000/02 HD-Kabelreciever geholt. Hab lesen das des die Record Link/Prepare Record Funktion gibt zur automatischen Steuerung für eine Aufnahme auf VCR oder DVD-Rec.

    Hab wie im Thema erwähnt einen Samsung HR755. Irgendwie wird die Funktion net angesprochen.
    Wie krieg ich das hin das sich die 2 Geräte miteinander unterhalten. Angeschlossen ist auch alles richtig.

    Merci im voraus.

    MfG
    Satanskleinerhelfer
     

Diese Seite empfehlen