1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReconquistaInternet-Bewegung hier kein Thema?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hannah Wells, 17. Juni 2018.

  1. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Anzeige


    MEGA Upload - Liste 1
    MEGA Upload - Liste 2

    ♥ #ReconquistaInternet ♥
    Discord - Free invite

    EDIT
    [Ein ausdrücklicher Dank an den Admin/Mod, der meinen Beitrag passenderweise hierhin verschoben hat. (y)]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2018
  2. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Warum wird über das Thema hier so gut wie gar nicht diskutiert?
    Über 60.000 Mitglieder in knapp sieben Wochen sprechen doch eigentlich eine deutliche Sprache.

    Und gegen das, was dort im Kodex gefordert wird, kann man doch eigentlich nichts haben, oder?

    Reconquista Internet.de

    Punkt 1
    Die Würde aller Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist unsere Verpflichtung.

    Punkt 2
    Wir sind nicht gegen „Die“. Wir wollen Probleme gemeinsam lösen und handeln, geleitet von gegenseitigem Respekt, Liebe und Vernunft.

    Punkt 3
    Wir führen keinen Krieg, sondern suchen das Gespräch. Dabei bleiben wir stets sachlich und halten uns an Fakten und seriöse Quellen.

    Punkt 4
    Wir werden niemals persönlich, achten die Privatsphäre und persönlichen Daten aller und verzichten auf Annahmen.

    Punkt 5
    Wir haben Humor und nutzen ihn. Wir sind freundlich, handeln maßvoll und zugeneigt, aber stets entschlossen und unerschrocken.

    Punkt 6
    Wir halten zusammen, helfen einander und lassen uns nicht spalten.

    Punkt 7
    Wir lassen uns nicht provozieren und kontern gewaltvolle Aussagen mit Fragen oder lassen sie unkommentiert.

    Punkt 8
    Wir formulieren Kritik an Aussagen der Anderen stets Positiv-Negativ-Positiv. Wir haben und zeigen Herz.

    Punkt 9
    Wir verwenden möglichst einfache Sprache, fassen uns kurz und überlegen, ob bereits alles Relevante gesagt wurde

    Punkt 10
    Wir ziehen stets die Auseinandersetzung vor, nutzen jedoch Meldemöglichkeiten und wenden uns im Notfall an Strafverfolgungsbehörden.


    Was als eine Böhmermann'sche Schnapsidee und alberner Joke begann, hat sich wirklich unerwartet gut entwickelt.
    Und die Hasstrolle, insbesondere bei Twitter und Facebook sind ganz gehörig (und verständlicherweise völlig unvorbereitet) in die Defensive geraten.
    Der "Spaß mit dem Hass" ist nun vorbei. Seit Anfang Mai wird mit voller Wucht "zurück geliebt". :love:


    [​IMG]


    So, ich bitte nun um Meinungsäußerungen dazu und werde mich bemühen, kodexkonform mit besonders viel Verständnis, Vernunft und Liebe zu reagieren. :)
    Notfalls bestelle ich "Verstärkung" im Discord-Channel, um mich zu mäßigen. Dann kommen wir bestimmt alle gut klar.

    Wer übrigens Lust hat, selbst auf die helle Seite der Macht zu kommen/zu wechseln, ist herzlichst eingeladen.
    Über 62.500 Menschen mit viel Anstand, Verstand und Herz sind dort schon zusammengekommen, um das Netz wieder ein wenig flauschiger zu machen (...erstmal das Netz und dannn sehen wir weiter).
    Komm auch Du! :)
    Discord - Free invite

    Unsere "Bibel" kannst Du übrigens hier kostenlos und portofrei im Taschenformat bestellen:
    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland | bpb

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2018
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    LuL
    MonkaS
    Poggers
    Um mal bei dieser Internet Sprache zu bleiben :D
     
  4. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    [​IMG]

    :)
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Was auch immer "das Zeuch" soll, was hat es hier zu suchen?
    Ich meine, wenn jetzt jeder irgend welche politisch motivierte Seiten hier postet und dafür wirbt (auch getarnt), artet das irgendwann aus.

    Von daher bitte ich die Boardleitung, diesem Treiben ein Ende zu bereiten, @Odo @Florian und wie sie alle heißen seitens der Administration.
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    [​IMG]

    ...machen aber zumindest einen offenen und freundlichen Eindruck. :)
     
  7. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist schon bezeichnend, welche Persönlichkeiten ein massives Problem mit einem vernünftigen Umgangston und dem Grundgesetz haben.

    Schönen Sonntag noch.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt der richtige.... Kennen denn alle das Grundgesetz? Dazu gehört z.B. auch die Meinungsfreiheit, auch wenn es um Migrationsthemen geht.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meinungsfreiheit heißt aber nicht, seine Meinung unwidersprochen sagen zu dürfen.
     
    Spoonman, Fragensteller und LucaBrasil gefällt das.