1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ocmaster, 14. Dezember 2007.

1. Ocmaster

Ocmaster Neuling

Anzeige
    Hallo bin neu hier und erhoffe hier Hilfe!:)

Also wir haben einen Reciver gehabt : Scientific Atlanta...so heißt es!

Ich denke bzw. ich weiß es das wir Kabelanschluss haben, denn wir haben hier keine Antenne und so!

Der Reciver ist kapuut ist auch sehr alt schon so zehn Jahre her.

Jetzt brauchen wir einen guten geigneten am besten vom Internet bestellen.

Er soll gut sein! Also er soll auch türkische Kanäle empfangen!

Ich hoffe ihr könnt mir paar zeigen und mir sagen wie ich jetzt weiter komme??

Danke schon mal :)

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

AW: Reciver?

Interessant wäre zu erfahren, wer denn Dein Kabelnetzanbieter ist um abzuschätzen zu können, ob türkische Programme in Eurem Netz überhaupt ausgekabelt werden.

3. Ocmaster

Ocmaster Neuling

Wenn du das meinst da steht soweit ich weiß Kabel & Service und Medien drauf,...das ist unser Anbieter.....
    wir hatten bis gestern immer diesen oben genannten Reciver...doch der ist jetzt kaputt gegangen...

4. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Freiempfangbare Sender so fern sie im Kabelnetz angeboten werden können mit jedem Kabelreceiver auf den Fernseher gebracht werden.
    Wenn es um Pay TV geht muss man vor dem Kauf mal genau hinschauen!

Diese Seite empfehlen