1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciver Update via Satelitt (telestar SR2CI) fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Jbl, 8. Oktober 2007.

  1. Jbl

    Jbl Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Habe ein großes problem.
    Nachdem ich ein Udpdate für meinen Telestar gemacht habe zeigt er mir Erro an und ich kann nichts mehr machen.
    Kann man so was selber lösen und warum passiert so was obwohl alles normal verlaufen ist.? Er zeigte mir die 100 Prozent an und auch das er sich wieder automatisch anschaltet.

    Danke schon mal

    Gruß Jbl
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Reciver Update via Satelitt (telestar SR2CI) fehlgeschlagen

    Du kannst versuchen die SW mit hilfe des RS 232 Anschlusses aufzuspielen.
    Ansonsten Mülltonne.
     
  3. Jbl

    Jbl Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Reciver Update via Satelitt (telestar SR2CI) fehlgeschlagen

    Habe bei telestar angerufen ohne Warteschleife, Musik usw.Es war sofort jemand am Telefon. Leider meinten die, man kann nichts mehr machen. Aber da ich noch Garantie drauf wäre würden sie ihn austauschen. Jetzt warte ich auf den neuen Reciver. Hoffe das schon die neuste Software schon drauf ist.

    Danke noch mal.
    Gruß JBL
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Reciver Update via Satelitt (telestar SR2CI) fehlgeschlagen

    Das Du noch Garantie drauf hast wurde nicht erwähnt.
    Dann wäre die Mülltonne nicht gekommen.
     

Diese Seite empfehlen