1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

reciver prob tx 1000

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Play1980, 24. Mai 2012.

  1. Play1980

    Play1980 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    habe ein reciver der marke tx 1000 von titan.

    kann seit gestern per fernbed. nicht mehr umschalten.
    weiß nicht was ich machen soll weil an geht er und mehr nicht mehr.


    vielen dank
    Play
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: reciver prob tx 1000

    Erstens - RecEIver.

    Welchen Empfangsweg hast Du? Kabel, Satellit oder ....

    Dein Receiver ist mir nicht bekannt.
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.566
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: reciver prob tx 1000

    Darf ich vorstellen, Titan TX 1000:D
    Titan TX 1000 - Testberichte und Preisvergleich von Shops

    Dazu noch ein Auszug aus dem Testbericht
     
  4. Play1980

    Play1980 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: reciver prob tx 1000


    ich habe sat. es ist der von meiner freundin. gersten ging er noch und mit ein schlag nicht mehr weil ihre kids irgendetwas mit der fernbedienung gemacht haben weil an das ding kommen sie selbst nicht drin.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.954
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: reciver prob tx 1000

    Ob die FB noch ein Signal aussendet kannst Du mit jeder Digicam (oder Handy mit einer solchen) testen in dem Du die FB vor die Linse hällst Du sihst dann beim Betätigen einer Taste ein meist blinkendes weißes Licht der Sendediode. Wenn da nichts kommt ist die FB defekt oder die Batterien sind leer.
     

Diese Seite empfehlen