1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciver mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Premierefreak88, 22. Oktober 2007.

  1. Premierefreak88

    Premierefreak88 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    ......................... nichts mehr zu verkaufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Reciver mit Premiere

    Regeln für den Flohmarkt - überarbeitet bitte beachten
    1. Das ist keine Ebay-Werbeplattform, Links zu Ebay-Angeboten sind zu unterlassen.
    2. Das Anbieten von illegalen Waren wie Pay-TV Umgehungshardware und Hehlerware ist zu unterlassen.
    3. Der Verkauf von ORF-Karten oder anderer ausländischer Pay-TV-Karten, die nicht offiziell in Deutschland erhältlich sind, ist untersagt
    4. Es sind feste Preise für die Angebote anzugeben.
    5. DIGITALfernsehen übernimmt KEINE Haftung für die angebotene Ware.
    6. Kommerzielle Werbung ist zu unterlassen
    7. Keine Postings wie "Das ist zu teuer o.Ä."

    Bitte unbedingt Punkt 4 beachten ! ! !
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Reciver mit Premiere

    Dann noch die Mail Adresse reingeschrieben.
    Ich glaube da bekommt bald jemand mehr Post als Ihm lieb ist.:D
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Reciver mit Premiere

    du bist doch der, der einen job als erntehelfer sucht, und auch schmuck vertickt? :eek: was machst du denn noch so?:eek:
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Reciver mit Premiere

    Die bekommt man eh bei einen Freemailer:D :D :D

    Hatte gestern Post von der Angie die mich so sehr vermißt und meine Bankverbindung wissen wollte damit es zwischen uns klappt:D :D :D
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Reciver mit Premiere

    Werden die web.de Adressen immer noch per Postident verifiziert? ;-)

    Vermutlich ist web.de da sehr hilfreich wenn Premiere um Hilfe bittet ;-)

    cu
    usul
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Reciver mit Premiere


    Nee web.de ist free wie gmx und all der Kram selbst bei Arcor bekommt man eine auch als nicht Arcorkunde und das gleiche bei AOL
     
  8. Premierefreak88

    Premierefreak88 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    AW: Reciver mit Premiere

    dann tuhen sie halt den theard bitte wieder löschen
     
  9. Premierefreak88

    Premierefreak88 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    AW: Reciver mit Premiere

    Also ich hab die dinger nicht selber, ich wurde angesprochen und mir wurde eine Provision versprochen wenn ich Ihm Kunden bringen kann.

    Er hat mir gesagt dass wär alles legal sonst würde ich es bestimmt nicht in einem öffentlichen Forum posten wenn ich wüsste dass es nicht so ist.
     
  10. Premierefreak88

    Premierefreak88 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    AW: Reciver mit Premiere

    Und noch eins zur Emailadresse, die habe ich seit 5 Jahren, nichts ist aktuell von der anmeldung und Namen usw sind ja sowieso Spitznamen oder so, ich gebe nie meine richtigen namen, wieso auch wird ja nicht ausdrücklich verlangt.

    Komplette Adresse stimmt auch nicht überein, abgesehen davon dass Web keine auskunft gibt, dass steht auch bei den AGBs dass diese nicht an 3 weitergegeben werden....
     

Diese Seite empfehlen