1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

reciver frage!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von scooby, 27. November 2004.

  1. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    Anzeige
    Wollte mir einen neuen reciver kaufen habe ein echostar fta-707 bekomme aber hotbird so schlecht rein gibt es denn ein reciver möglichst unter 200 euro mit ci-schacht der sehr guten empfang bekommt hab ne 80er mit inverto lnb 0.3dB!
    wer kann mir einen empfehlen
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: reciver frage!

    Warum hast Du bei einer 80er Schüssel schlechten Empfang von Hotbird? Ich nehme mal an, daß Du die Sat-Schüssel im Fokus auf Hotbird ausgerichtet hast, ASTRA1 hast Du gar nicht erwähnt. Wie man die Sat-Schüssel am besten auf den gewünschten Satelliten ausrichtet, steht zB auf dieser Seite erklärt:
    http://www.bw-sat.de
     
  3. SATAdi

    SATAdi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    54
    AW: reciver frage!

    Hallo
    also ich kann Dir einen sehr guten für 160€ anbitten und zwar den HUMAX CI 5100.
    Der nimmt alle Module auf , ohne das er wirklich probleme macht.
    Auch die Settings gibt es im Internet , die kannst Du einfach am PC bearbeiten und dann in den HUMAX einspielen.
    Falls Du interresiert bist schau doch mal bei www.guenstiger.de nach.
     

Diese Seite empfehlen