1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciver ans Notebook anschliessen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Jarek, 28. Februar 2007.

  1. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo

    Welches ist das Richtige Kabel um RS232 ans Notebook USB anzuschliessen um Settings zu bearbeiten?


    Danke
     
  2. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Ort:
    RLP
    AW: Reciver ans Notebook anschliessen?

    Ich hab mir das billigste Kabel bei ebay bestellt im "Fachmarkt" sind die total überteuert.
    Funktioniert tadellos, allerdings werden alle meine Receiver mit einem 1:1 Kabel angeschlossen.
     
  3. dg8ve

    dg8ve Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    124
    AW: Reciver ans Notebook anschliessen?

    Hallo,

    schau doch mal hier: http://www.pollin.de. Ist dort die Artikelnummer 721 034

    Ist günstig und ich hatte damit noch keine Probleme, weder mit 1:1-Kabeln noch mit gekreuzten.

    Gruß,

    Eric:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007
  4. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Aachen
    AW: Reciver ans Notebook anschliessen?

    Danke:winken:
     

Diese Seite empfehlen