1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recievernummer woher?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von alha3, 20. April 2009.

  1. alha3

    alha3 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte Kabel Digital über Kabeldeutschland nutzen.

    Da in meinem TV ein Reciever eingebaut ist brauche ich eine Alphacrypt Karte....Die Version und Typ natürlich daran ausgerichtet welche Smartcard mir KabelDeutschland zur Verfügung stellt...

    Um die Smartcard bei KD zu beatragen brauche ich ja jetzt noch eine Recievernummer - Da ic hnicht in den Mediamarkt gehne möchte udn eine abschreiben möchte jetzt die Frage an Euch.

    Meine Eltern haben einen orginal Kabelreciever von Kabel Deutschland unbenutzt zu Hause rumliegen....bei Ihrer Kabelbestellung von vor 2 Jahren wurden Ihnen zwei Stück geschickt....

    Kann ich diese Nummer verwenden, wenn mich der KD Mitarbeiter nach der Reciever-Nummer frägt? Funktiuoniert das dann überhaupt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe...

    Toby
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Recievernummer woher?

    Hallo
    seriennummer.rar Programm runterladen, entpacken. Einen Kabelreceiver aussuchen, Seriennummer generieren lassen und diese bei Kabeldeutschland angeben. ;)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen