1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recieverkauf?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Maik20, 30. Oktober 2006.

  1. Maik20

    Maik20 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    wir ziehen demnächst in unsere neue Wohnung. Zur Zeit empfangen wir (u.a. Premiere) über SAT. Zukünftig haben wir einen Kabelanschluss (ISH / NRW). Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Reciever.

    Ich hoffe da auf eure Hilfe, da ich durch den Dschungel nicht mehr durchblicke. Der Reciever sollte Premiere tauglich sein (die Zertifizierung ist weniger wichtig).

    Wichtig ist eine eingebaute Festplatte (nicht zu klein) und die Möglichkeit digital aufzunehmen. Ein Netzwerk oder USB Anschluss ist von Vorteil, da ich mir die Filme gerne auf den Laptop kopieren möchte, damit ich mir diese auch unterwegs ansehen kann. Premiere HD kommt für mich zur Zeit nicht in Frage.

    Ich habe zur Zeit eine dbox2 mit Neutrino. Bin eigentlich auch ganz zufrieden, allerdings ist diese zur Zeit über ein Netzwerk an meinen PC angeschlossen um dort aufzunehmen. In der neuen Wohnung kann ich ein Netwerkkabel nicht ohne weiteres in mein Arbeitszimmer legen. Es sei denn ich spanne eine Wäscheleine ;-)

    Gibt es solche Modelle? Und wenn nein, was ist zur Zeit zu Empfehlen? Wo muss ich abstriche machen?

    Danke für eure Tips.
     

Diese Seite empfehlen