1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recieverfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von philoktetes, 30. Juli 2007.

  1. philoktetes

    philoktetes Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Liebes Forum, in folgendem Thread wurde mir schon viel geholfen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=153199

    Wer kann mir etwas über die Reciever sagen? Erstmal soll es zum Testen ein DVB-S Reciever ohne HDD mit CI-Schächten sein. Ich dachte an den Palcom DSL-2200CI. Hier im Forum hatte einer im Jahr 2004 gesagt, dass der Palcom dem Humax in Sachen Bild eher unterlegen wäre. Wo soll ich anfangen, zu suchen? Nach was kann ich mich richten?

    Ich will bei reichelt.de bestellen. Gibt es in der Liste ein paar "don't"s?
    http://www.reichelt.de/?SID=26TxZPN...51199f1650eaf4b52f;ACTION=2;LA=2;GROUPID=3518
     

Diese Seite empfehlen