1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciever Sky fähig

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von exelero, 25. Juni 2012.

  1. exelero

    exelero Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    da mein Technisat S1 es angeblich nicht kann, suche ich einen Reciever mit dem ich auch Sky anschauen und aufnehmen kann. Ich beabsichtige nur Sky Welt zu Abonnieren und sehe es nicht ein 169€ Servicepauschale zu bezahlen.

    Der Reciever müsste folgendes haben/können:
    -bedienfreundlich
    -aufnahme ÖR und Sky
    -gutes Bild und Ton
    - wenns geht nen guten EPG
    -ein Display welches den aktuellen Sender anzeigt wäre schön (z.B. ZDF anstatt von 002)
    -er sollte gut aussehen:D
    -Preis: ma schauen, wichtig ist mir das ich ihn behalten darf:p
    gibts sowas?^^

    Danke schonmal :LOL:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. exelero

    exelero Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reciever Sky fähig

    So hat es mir der Sky Mitarbeiter gesagt?^^
    Gibts denn noch alternative Reciever? Den S1 werde ich nämlich, jetzt wo ich mich mit dem Abschied angefreundet habe, wahrscheinlich einschicken da er öfters abstürzt.
    Preis bis 200€ wenn möglich ohne so ein Modul. Brauche kein Twintuner oder so, die Festplatte kann auch extern sein.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Reciever Sky fähig

    Die Sky Mitarbeiter erzählen öfters was.

    Alternative Receiver ohne das ein CI Modul nötig ist gibts natürlich auch.
    Allerdings müssen bei diesem erst durch entsprechende Software die Kartenleser freigeschaltet werden.
    Edison, VU+. Ferguson z.B.
    Wobei der Ferguson schon die V 13 Sky Karte so lesen kann, man aber die Aufnahmen nicht weiterverarbeiten kann ( DVD brennen).
    Am besten wendest Du dich an den User Discone. der beschäftigt sich damit.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Reciever Sky fähig

    Ja ist teuer, aber es ging mir darum aufzuzeigen das der S 1 auch Sky kann.
    Die Aussage des Sky Mitarbeiters also Quatsch war.
    Außerdem habe ich ja Ferguson erwähnt.
     
  7. exelero

    exelero Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reciever Sky fähig

    Okay, brenne nicht, nehme nur auf ums später sehen zu können.
    Läuft es denn mit dem modul einwandfrei oder können da noch irgendwelche probleme auftauchen? Und gibt's einen reciever der ungefähr in die suchkriterien passt? Habe leider keine ahnung auf was man achten muss und hätte nie gedacht das es so kompliziert sein kann einfach nur zu fernsehen^^
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Reciever Sky fähig

    Wen du nichts brennen möchtest ist der Verlinkte Ferguson schon ausreichend.
    Da brauchst nur Sky Karte rein und gut.
    Ne Festplatte musst allerdings schon noch anschließen.
     
  9. exelero

    exelero Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reciever Sky fähig

    Perfekt! Geht da auch ne 500gb USB Festplatte ohne Netzteil?
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Reciever Sky fähig

    Auch wenn du was brennen möchtest.;) Die Kiste nimmt auch im TS Format auf, allerdings mit dem Haken, dass verschlüsselte Sender nur mit Karte zu entschlüsseln sind. Von denen ist also mit Brennen, Essig. Nur wer brennt heute noch irgendetwas, das tat man vor 10 Jahren. Festplatte ist doch eh 10x besser.
     

Diese Seite empfehlen