1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciever Probleme Software aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Christoph2703, 19. März 2008.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Anzeige
    Hallo!

    Ich benutze den Geeignet für Premiere Reciever Samsung DSB-9401G und hab jetzt folgendes Problem:

    Wenn ich auf "Software aktualisieren" gehe geschieht gar nix er zeigt immer an "Bitte warten" sonst hat er immer angezeigt das entweder ne neue Software vorliegt oder eben zur Zeit nicht nur jetzt macht der Reciever gar nix mehr und zeigt nur "Bitte warten" an, hab das mal 1 Stunde laufen lassen trotzdem geschieht nichts.

    Weiß jemand an was das liegen könnte bzw. wie man das Problem lösen kann?

    Danke schonmal.
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Reciever Probleme Software aktualisieren

    Stecker ziehen,hat sich offensichtlich aufgehangen.
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Reciever Probleme Software aktualisieren

    Wenn ich nicht schau zieh ich eh immer den Stecker aber das hat trotzdem nicht funktioniert, gestern abend nicht und heute früh auch nicht.
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Reciever Probleme Software aktualisieren

    Und wenn du den Stecker wieder reinsteckst springt er sofort wieder auf den Softwareaktualisierungsscreen?
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Reciever Probleme Software aktualisieren

    Nein ich seh dann einfach wieder das Anfangsprogramm und wenn ich dann nochmal versuch die Software zu aktualisieren geschieht wiede nix.:confused:
     

Diese Seite empfehlen