1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciever mit zu Freund nehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von denjoo, 10. April 2007.

  1. denjoo

    denjoo Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Abend,

    und zwar hab ich ma ne kurze Frage.

    Ich bin morgen nicht zu Hause und möchte gerne bei einem Kollegen Fussball Championsleague schauen, er hat kein Premiere..

    Ich habe hier bei mir zu Hause:

    - Kabel anschluss
    - NUR das PREMIERE Sportabo
    - Humax Reciever
    - Smartcard KabelDeutschland K02

    - Bin im selben Bundesland..

    Reicht es wenn ich meine Smartcard mitnehme (er hat einen Reciever nur kein Premiere) oder muss ich beides mitnehmen?? Oder Funktioniert das gar nicht, weil sie den Standort prüfen?

    Danke schon mal für die Hilfe
    Den
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Reciever mit zu Freund nehmen?

    Kommt auf den Receiver an, den Dein Kollege hat. Ein paar Infos was das für ein Gerät ist, wären hilfreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Reciever mit zu Freund nehmen?

    Der selbe Kabelanbieter + irgendeinem P zefitifizierten kabelreceiver = CL Genuss. :)
     
  4. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Reciever mit zu Freund nehmen?

    Der Kabelanbieter spielt auch keine Rolle. Nur auf den Receiver kommts an. Und laut Deiner Rechnung würde jeder Receiver gehen. Wenn er jetzt d-box 1 sagt, hat die Gleichung gleich 2 Fehler vor dem =
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Reciever mit zu Freund nehmen?

    Also hoffen wir mal, dass er einen K02/P zeritizierten Receiver hat. :)
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Reciever mit zu Freund nehmen?


    Mit dem Sport-Abo kann er überhaupt keine CL sehen. Nur wenn er dass Premiere-Fussball-Abo hat oder das TT für 10,-€ löst.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Reciever mit zu Freund nehmen?

    Er wird sich wohl nicht korrekt ausgedrückt haben. Denke schon das er Fussball hat ;)
     
  8. tourbillon

    tourbillon Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    17
    Technisches Equipment:
    JVC DLA-SX21E beamer
    humax ipdr 9800
    AW: Reciever mit zu Freund nehmen?

    naja das schlimmste was passieren kann is dass de ne 2er karte in ne 1er box steckst und somit den kartenleser schredderst - probiers einfach ;)
     
  9. denjoo

    denjoo Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Reciever mit zu Freund nehmen?

    Vielen dank schon mal für die vielen Antworten !

    zu oben:
    Ja ich habe das Premiere Sport Abo und Arena Tv.. und es das schon mehr als 1 jahr das klappt alles !

    Was hat es auf sich mit mit dem "schreddern" des Kartenlesers? Passiert das wirklich, wenn ich es nur ausprobiere?
     
  10. tourbillon

    tourbillon Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    17
    Technisches Equipment:
    JVC DLA-SX21E beamer
    humax ipdr 9800
    AW: Reciever mit zu Freund nehmen?

    der kartenleser der db1 ist etwas empfindlicher als der der db2 ebenso die smartcards - mit der db2 sc ist der kartenleser der db1 überlastet und hängt sich auf - folge ist die meldung "ihre karte ist falsch eingesteckt" und der kartenleser ist somit platt !
     

Diese Seite empfehlen