1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciever mit Video link (PC aufzeichnung)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von unverdorben, 28. Mai 2005.

  1. unverdorben

    unverdorben Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi, ich habe vor kurzem auf Digitale Sat Anlage umgerüstet.

    Jetzt hab ich im Real Prospekt einen digitalen Sat Reciever mit VideoLink zum Aufzeichnen am PC gesehen (bei Praktiker gibts die auch gelegentlich).

    Haut das hin mit der PC Aufzeichnung?
    Wie ist die Qualität der Aufgezeichneten Sendung?

    Gruß
    Armin
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Reciever mit Video link (PC aufzeichnung)

    hi!...
    du spielst auf die neotionbox mit videolink an?...
    mit der aufzeichnung haut es ganz ordentlich hin...zumindest,wenn die bouquetlisten regelmäßig auf dem aktuellsten stand gehalten werden und die installation ordentlich durchgeführt wurde...
    die quali hängt vom jeweiligen programm ab,welches du aufzeichnest...
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Reciever mit Video link (PC aufzeichnung)


    Die gibt es bei REAL für 99 € und 2 Jahre FullX .Diese Angebot ist daher nür für Personen über 18 Jahre.

    [​IMG]

    bye Opa :winken:
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Reciever mit Video link (PC aufzeichnung)

    oh...real hat das ding auch im angebot...;)
     
  5. unverdorben

    unverdorben Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Reciever mit Video link (PC aufzeichnung)

    DAs liest sich ja nicht schlecht, meint ihr, der kauf lohnt sich.
    18 bin ich schon fast 2mal. Also kaufen darf ich sie.
    Mir gehts hauptsächlich darum gelgentlich mal was mit dem PC auzuzeichnen und dann auf DVD zu brennen.

    Gruß
    Armin
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Reciever mit Video link (PC aufzeichnung)

    Was für Verschlüsselungssysteme kann ich denn damit decodieren? Hinter der 501 steht noch "CR-SC" könnte das Cryptoworks und Skycrypt bedeuten?
     
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Reciever mit Video link (PC aufzeichnung)

    Irgendwie würde mir ja an dieser Stelle (streaming, VLC, DVD-Erstellung) eine Box mit Netzwerkanschluss besser gefallen...
     

Diese Seite empfehlen